1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit USB Loader

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von Stuff, 9. Mai 2010.

  1. Stuff
    Offline

    Stuff Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich meine WII starte und auf den USB Loader klick, findet er keine Games. Ich bekomme zwar das Menü vom USB Loader angezeigt aber ohne Spiel und danach geht nichts mehr.
    Ich muss immer wenn ich den USB Loader starte erstmal die Festplatte abgesteckt lassen und wenn er nach USB anschluss sucht wieder anstecken. Dann funzt alles prima, aber dann ab und anstecken ist einfach nervig. Weis jemand an was das liegt? Ich hab auch schon vom USB Loader n Update gemacht. Hat leider nichts gebracht.

    Gruß
    Stuff
     
    #1
    jonson66 gefällt das.

Diese Seite empfehlen