1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit TV/Radio-Taste

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von PeeKayOne, 21. September 2010.

  1. PeeKayOne
    Offline

    PeeKayOne Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. September 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    das Problem ist, dass die Taste nicht funktioniert. Ich habe mir meine Favoritenliste zusammengestellt(TV) und wollte dann im TV Betrieb zu den Radiosendern wechseln. Sobald ich die TV/Radio-Taste drücke kommt allerdings nur das Infofenster zum laufenden Sender.
    Wenn ich in das Menü gehe, kann ich auf die Radiosender mittels der Taste zugreifen.

    Was mache ich falsch?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit TV/Radio-Taste

    Radiotaste funktioniert nicht,wenn du gerade in deiner Fav-Liste bist.
    Gehe in "alle TV" und die Taste funktioniert wieder.
    Optional kannst du deine Radiosender auch in die Fav-liste übernehmen.
     
    #2
  4. PeeKayOne
    Offline

    PeeKayOne Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. September 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit TV/Radio-Taste

    Das muss ich nachher mal probieren. Danke für die schnelle Antwort.

    Gruß
     
    #3

Diese Seite empfehlen