Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit TV/Radio-Taste

PeeKayOne

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. September 2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

das Problem ist, dass die Taste nicht funktioniert. Ich habe mir meine Favoritenliste zusammengestellt(TV) und wollte dann im TV Betrieb zu den Radiosendern wechseln. Sobald ich die TV/Radio-Taste drücke kommt allerdings nur das Infofenster zum laufenden Sender.
Wenn ich in das Menü gehe, kann ich auf die Radiosender mittels der Taste zugreifen.

Was mache ich falsch?
 
AW: Problem mit TV/Radio-Taste

Radiotaste funktioniert nicht,wenn du gerade in deiner Fav-Liste bist.
Gehe in "alle TV" und die Taste funktioniert wieder.
Optional kannst du deine Radiosender auch in die Fav-liste übernehmen.
 
AW: Problem mit TV/Radio-Taste

Das muss ich nachher mal probieren. Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
 
Zurück
Oben