1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem mit Stehbildern und/oder Klötzchenbildung

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von werauchsonst, 1. Oktober 2012.

  1. werauchsonst
    Offline

    werauchsonst Freak

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    folgender Sat aufbau:
    Kathrein Cas 090 mit GSS Quattro LNB auf Astra 19,2
    Kathrein Cas 060 mit MTI Quattro LNB auf Astra 23,5
    Smart 9 X 16 Matrix
    Diverse Satreceiver(Dreambox,Technisat) plus Fernseher mit Sat.

    Einige Teilnehmer haben das Problem das kurz das Bild stehen bleibt aber Ton weiter läuft. Ein Samsung hat Klötzchenbildung auf den HD Sendern von ARD+ZDF. Habe mal mit Spaun Sparos HD direkt an der Dose gemessen, für mich als Laien sieht das gut aus, aber wie gesagt bin Laie. Die Bilder sind von dem Messgerät.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Der Samsung(le40 B 579) ist ein spezieller Fall egal was ich mache der zeigt immer 52DB signal und 70-72 Signalqualität. Habe schon Inlinefilter, Däpfungsglied Weiche benutzt. Was sich ändert ist nur die Fehlerrate.

    Kann mir jemand helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.029
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit Stehbildern und/oder Klötzchenbildung

    da stimmt was nicht, auf 10773 müsstest Du signal haben
     
    #2

Diese Seite empfehlen