Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit sl 35

Mr.Clump

Newbie
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Ich bin neu hier und habe folgendes Problem.
Ich habe einen comag sl 35 und habe ihn mit allen softs hier ausm Forum gepatched.Er hat auch au gemacht.
Aber alle Pre... sind dunkel.Es kommt erstz das verscvhlüsselt symbol was dann aber weg geht.
Hab auch schon au ausgeschaltet und mit FB probiert,nix geht.
Die aktuellen Programme werden angezeigt.
THX im vorraus
 
AW: Problem mit sl 35

ja alles läuft, aber bei alen pre.... tut sich rein gar nix.
hab gerade noch mal suchlauf gestartet, danach machte er sofort au.aber immernoch dunkel.bis auf alpenglühen wobei mir das ncht so viel bringt
 
AW: Problem mit sl 35

Hast du viell Soft die 100 pro funzt,also wo man sicher sein kann das es nich an der soft liegt.
Es hat ja schon funktioniert, mit Sorglos Paket, wollte aber auf AU ändern und mir ham nen paar sender gefehlt.Wollte dann andere Senderliste, gabs aber nur mit kompletter soft.seitdem geht nix
 
AW: Problem mit sl 35

Hi Mr Clump,
versuch doch mal die kekse per FB einzugeben,und vorher die AU mit Menü dann 1470 ausschalten.Denn für die SL`er von ComAG gibt es keine Soft die AU macht.
Wenn du AU gemacht hast ist in der Zeile 3/32 die zwölfte und dreizehnte stelle falsch.
 
AW: Problem mit sl 35

Hab falche Software aufgespielt auf den sl35/ci mitB1 chip,läßt sich das teil reparieren. Mit JTag oder so? Wäre sehr dankbar für Hilfe
 
AW: Problem mit sl 35

Hey danke alles funzt!
War ein ganz simpler Fehler.
Hatte den Keks an Stelle 0/32und 1/32 eingegeben.
Hab ihn jetzt bei 2/32 und 3/32 eingegeben alles wunderbar!!!
 
Zurück
Oben