1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit Senderlisten bei Opticum HD TS 9600, bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von schnuepel, 21. Januar 2013.

  1. schnuepel
    Offline

    schnuepel Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Profis,
    ich habe folgendes Problem mit meinem Opticum HD TS 9600.
    Ich betreibe Ihn als Client im CS.
    Wenn ich einen Sendersuchlauf mache funktioniert alles ohne Probleme.
    Spiele ich senderlisten vom Board ein, funktionieren der neueste nicht, d.h. sender frieren ein, und bei CS geht gar nichts. Die Senderliste vom Sommer geht ohne Probleme auch mit CS.

    Nun das Problem: Wenn ich den Sendersuchlauf oder eine andere Senderliste mit einem Editor am PC bearbeiten will und in den Receiver einspiele, geht wieder kein CS.

    Was mache ich falsch ?

    Ich würde halt gerne einen Suchlauf machen, die Sender die ich nicht möchte löschen und 2-3 FAV Listen einstellen.

    Welcher Editor ? SETEDIT ? ?????????????

    Für eure Hilfe wäre ich ect Dankbar

    Gruß schnuepel
     
    #1

Diese Seite empfehlen