Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit oscam

AW: Problem mit oscam

Hab da leider nicht mehr passendes gefunden, habe ein paar mal getestet!
 
AW: Problem mit oscam

Wenn ich in den Boards nicht weiterkomme, helfe ich mir selbst. Das web interface von oscam sendet mir alle Daten die ich brauche.
Steht da z.B. falscher Sid. Dann lese ich mir den aus und schreib ihn bei den services dazu. Steht da alles sonst ok und nur beim Sendernamen steht unknown. Dann schreibe ich alles was mir der TV hegibt als Sendernamen in die oscam.srvid ein mit den entsprechenden Daten: Caid und SID. So wie es bei den anderen Sendern steht.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben