Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Oscam Start unter Freetz nach Netzspannungzuschaltung

astauffen

Newbie
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem OScam Server in meiner Fritzbox 7270:
  • V14 Karte
  • Smargo 1.05
  • OSCAM-EMU 1.20 -Freetz-NFR-DEB-Team- build 10940

  • Fritzbox 54.06.05 rev27949 Freetz: devel-12497M
Wenn ich die Fritbox vom Netz trenne und wieder zuschalte wird die V14 Karte nicht gelesen und unter Status steht "error". Wenn ich OScam dann über der Weboberfläche neu starte wird die Karte einwandfrei erkannt. Habe schon diverse möglichkeiten ausprobiert, z.b. Anpassungen in OScam oder im Freetz. Leider hat nichts geholfen. Hat jemand eine Idee? Ich habe leider nichts passendes im Forum gefunden.
 
Zurück
Oben