1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Navigon 7.3.6 + 7.4.0

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von SkyMaster, 15. August 2009.

  1. SkyMaster
    Offline

    SkyMaster Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Halo, evtl weis vbon euch ja eiern ein Rat...(hoffe das das forum hier nun richtig ist, auch wenn andere Softwar angesprochen wird......

    Aber nun zu mein Problem----
    Ich habe zwei Navis (NavGear GP-35 (Streetmate GP-35)

    Ich habe den wunsch auch den Navis die Soft navigon 7.3 oder 7.4 aufzuspielen. Auf einen NAvi geht auch alles wunderbar (Navigon, TomTom, Igo etc) rennt einwandfrei. Doch beio den anderen (gleiches Gerät) habe ich ein Seltsamens verhalten.
    Wenn ich nur mit akku arbeite (ohne ladegerät oder ähnliches) geht alles wunderbar, aber sobald ich ein Stromquelle anschließe dann schau es wie folgt aus.
    Navigon = Gerät startet und schaltet sich danach sofort wieder aus (komplett schwarz) (das abschaltet erfolgt schon währen den Startvorgang)
    IGO8 genau das selbe wie bei navigon
    TomTom = Ohne Ladegerät alles OK, mit ladegraät startet er nicht um behauptet das die Aktivirung fehlgeschlagen ist.

    Ich bin ratlos.....was kann das sein ? wie gesagt auch wenn es unglaublich klingt, aber im NUR akkubetrieb geht alles wie gewünsch, mit ladegerät schaltet es ab oder geht nicht!

    Schon getestet habe ich folgendes:
    Software neu intaliert = kein erfolg
    Ladegerät gewechselt (Kfz-Lader) = kein erfolg
    Werkeinstellung hergestellt (durch regestrylöschung = Kein erfolg

    Wer hat da ein Idde wie man das beheben kann!
    Ich habe das gefühl das das gerät imer meint das der Akku leer ist wenn das ladegerät dran ist, und daher abschaltet (da navigon das hin und wieder sogar meldet) der akku ist aber voll.
    Achja, und das rausnehmen der <ACWarning>-zeilen in der ApplicationSettings.xml bring keine hilfe , da kommt dann der hinweis zwar nicht mehr, schaltet aber trozdem einfach ab......

    Ich hoffe das ihr die lösung kennt....

    Gruß
    Andy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2
  4. SkyMaster
    Offline

    SkyMaster Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Navigon 7.3.6 + 7.4.0

    Danke für die Antwort, aber leider sind die nicht so recht passend :)
    Wie oben beschrieben ist es ja nicht so das ich es nicht hinbekomme es allgemein zu instalieren (klappt ja auch auf dem ersten gp-35, und auf dem zweiten klappt es ja auch 100% (da aber halt nur, wen der NAVI rein über AKKU läuft) das problem ist ja das es nicht klappt, sobalt ich das ladegrät mit dranmache (also er eine externe stromquelle hat) und ich hoffte dieses problem zu beheben (den dann gäb es keine Problemme mehr :)

    Gruß
    Andy
     
    #3

Diese Seite empfehlen