1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit Navi mdpna 315t

Dieses Thema im Forum "GoPal 4.x" wurde erstellt von christophl92, 4. Januar 2012.

  1. christophl92
    Offline

    christophl92 Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich hab folgendes Problem ich hab das Navi ausversehen formatiert und jetzt ist alles weg die ganze software und der flash speicher gibt es eine möglichkeit mein navi neu aufzusetzen habe keine firmware im internet gefunden hab auch das problem das das navi über usb nicht erkannt wird vom sync geht nur der blaue bildschirm im navi an sonst nichts ich wäre um hilfee sehr dankbar !!! Speicherkarte wird noch erkannt

    MFG Christophl92
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kurzer
    Offline

    kurzer VIP

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saxonia
    AW: Problem mit Navi mdpna 315t

    Hallo christophl92,

    kommt beim Neustart noch der Schriftzug GoPal im Startbildschirm?

    Wenn ja, dann kommst du doch noch ins CleanUp-Menü?

    Wenn nein, dann sieht es sehr schlecht aus, denn das ROM bekommst du nur bei Medion und das lohnt sich für dein Navi nicht mehr, da kannst du dir auch ein neues kaufen!
     
    #2
  4. christophl92
    Offline

    christophl92 Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Navi mdpna 315t

    nein Kommt nicht mehr es kommt nur der blaue bildschirm mit dem bios aber auch nur wenn eine speicherkarte drin ist
     
    #3
  5. kurzer
    Offline

    kurzer VIP

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Saxonia
    AW: Problem mit Navi mdpna 315t

    Dann kannst du es nur noch zu Medion einschicken oder in die Tonne schmeißen, schade!
     
    #4
  6. Rudi09
    Offline

    Rudi09 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Navi mdpna 315t

    Bei Gopal-Navigator hat gerade jemand ein ähnliches Problem, such dort nach "Komisches Menü Problem", vielleicht hilft es dir weiter.
     
    #5

Diese Seite empfehlen