Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit MN7.43 auf 7000T

zingst

Newbie
Registriert
14. August 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Forums User, ich habe seit gestern ein Problem mit dem modifizierten 7000T mit der SW hier aus dem Forum ( TMC pro, 3D View, etc.), das folgendermassen aussieht.

Das Navi startet normal, und ich suche mir aus meinen Favoriten ein Ziel aus. Es werden mir dann 3 Routen zur Auswahl vorgeschlagen. Wenn ich dann auf eine drauf tippe, geht bei der Transe nichts mehr, und ich muss einen Reset des Gerätes vornehmen. Danach bleibt aber alles beim alten. Das Problem ist halt, ich bin zur Zeit im Urlaub, und die Platte mit der Datensicherung liegt zur Hause. Und mit der Karte in Papierform zu navigieren, macht wirklich keinen grossen Spass. Wenn es nur eine Datei ist, die ich erneuern muss, vielleicht kann mir ja jemand via mail aushelfen.

Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du selbst was dran gemacht?
Hast du mal im map Ordner überprüft, ob alle Dateien bzw. welche da sind?
 
@zingst
Wenn du nichts verändert hast dann würde ich eine Formatierung von dem Datenträger empfehlen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ihr beiden, danke für eure Hilfe. Ich habe erst einmal den ganzen Inhalt der SD Karte auf dem Notebook gesichert, und anschliessend die Karte neu formatiert. Beim zurückspielen der Dateien habe ich gemerkt, das die Dateien Hotspotwarner_EU.pom und All_poiwarner_eu.pom beide beschädigt waren, bzw. nur noch 0 Byte angezeigt wurden. Diese habe ich mit den aktuellen aus Mai 12 ersetzt, und siehe da, die Transe läuft wieder.
 
Zurück
Oben