1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Localer Karte

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von fredkampfmann, 14. August 2010.

  1. fredkampfmann
    Offline

    fredkampfmann Hacker

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab das problem das wenn ich was sehe im TV mit localer karte wird der sender auch hell, aber nach einer bestimmten zeit fängt es an über CS helle zu werden und nicht über meine locale karte, muß ich da noch es einstellen?

    besispiel, ich sehen sky cinem HD, kommt von localer karte, nach 10 min oder so fragt cccam sky cinema HD über CS ab statt über meine karte. :emoticon-0112-wonde

    alle localen karten in einer serverbox DM 7000), schaue aber über meine clientboxen (DM 8000er) im home CS.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. roli1968
    Offline

    roli1968 Spezialist

    Registriert:
    12. August 2008
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Problem mit Localer Karte

    wenn die Karten im Cs schneller sind wie deine Lokalen ist das Normal, wenn du das Unterbinden willst musst du deine Line anderst schreiben, dann bekommst du nur noch deine Lokalen karten , aber auch keine anderen mehr,
     
    #2

Diese Seite empfehlen