1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit ir empfänger

Dieses Thema im Forum "Ipbox 900/910 hd + 91HD" wurde erstellt von Lui2004, 24. Dezember 2012.

  1. Lui2004
    Offline

    Lui2004 Spezialist

    Registriert:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Leute

    Habe gestern meine ipbox 910hd Flash Version von pkt e2 nebula 910 Hd. Geflasht via USB alles ging reibungslos, jetzt das misteriöse heute reagiert die Box nicht auf die fernbedienung , hat jemand das gleiche Problem mal gehabt ? Habe nochmals Pkt. Geflasht und die original Firmware Geflasht aber das gleiche problem , Fernbedienung ok habe ir an Handy Cam gehalten und sie sendet !

    Weiß nicht mehr weiter

    Danke für die Hilfe

    Gruß


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #1

Diese Seite empfehlen