Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit HD+ und Sky V13; Fritzbox 7240; 2x Easymouse

AW: Problem mit HD+ und Sky V13; Fritzbox 7240; 2x Easymouse

Also ich habe jetzt die Fritte neu geflasht, neueste OScam drauf ---> keine Verbesserung

Habe auch nen anderen USB-Hub getestet, dies hat aber auch nichts verändert.

Denke, ich werde nun den VU+ Solo2 als Server einrichten, wollte den eigentlich nachts ausmachen, aber gut, scheint nicht anders zu laufen.
 
AW: Problem mit HD+ und Sky V13; Fritzbox 7240; 2x Easymouse

Nur keine KurzschlussPanik
Welches Image ist jetzt drauf?
Oscam intern oder Stick?

Wenn es geht oscam intern nutzen und erst mal nur mit sky ohne hub. Wenn das läuft nur HD+.
Deine configs müssen wir auch noch verfeinern


Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Problem mit HD+ und Sky V13; Fritzbox 7240; 2x Easymouse

Ok ;)

Also Image ist das folgende: SI_7240_06.05-freetz-devel-12497M.de_20141012
Oscam ist intern derzeit. Sky läuft ohne Probleme, HD+ gut für ne Stunde, ab dann gibt´s Probleme. Werde die Karten dann mal einzeln ausprobieren

Edit: Zur Info: HD+ läuft jetzt seit drei Stunden ohne jegliche Fehlermeldung direkt an der Fritte. Denke es liegt am Hub, muss ich wohl das richtige finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit HD+ und Sky V13; Fritzbox 7240; 2x Easymouse

Nimm das SI-3 MB. Wenn du auf das rausgepatchte verzichten kannst. Anleitung beachten

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
Natürlich kann das am HUB liegen.

Dein Reader verliert die Verbindung zu oscam.

Oder auch umgekehrt. Das ist bei Verwendung einer Fritte keine Seltenheit.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Problem mit HD+ und Sky V13; Fritzbox 7240; 2x Easymouse

Ja habe ich schon gelesen, aber alleine rennen die beiden Karten ja wie geschmiert. Die V13 lief ja auch ca 2 Jahre ohne Probleme. Nur wenn man beide anschließt, gibt´s nen Problem
 
AW: Problem mit HD+ und Sky V13; Fritzbox 7240; 2x Easymouse

Moin, moin ... warum nicht beide Karten in der VU+ unter oscam laufen lassen, ohne Fritzbox?
 
AW: Problem mit HD+ und Sky V13; Fritzbox 7240; 2x Easymouse

Genau dann kommt die Spannungsversorgung der Reader und die Verwendung des entsprechenden HUBs zum Tragen.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Problem mit HD+ und Sky V13; Fritzbox 7240; 2x Easymouse

Ja, das wird das Problem sein, habe ehrlich gesagt auch keinen Bock alles möglichen Hubs zu testen.

@caladon: Ist meine Notlösung, die Fritzbox läuft sowieso, die VU würde ich nachts gerne ausmachen wegen Stromeinsparung
 
AW: Problem mit HD+ und Sky V13; Fritzbox 7240; 2x Easymouse

Na geil... dann werde ich morgen mal ein paar einkaufen gehen, zur Not werden sie halt wieder zurückgegeben.
 
AW: Problem mit HD+ und Sky V13; Fritzbox 7240; 2x Easymouse

Doch denke ich schon.

Geht mir nur um mehr Speicher unter data
 
AW: Problem mit HD+ und Sky V13; Fritzbox 7240; 2x Easymouse

Ok, dann werde ich das morgen mal machen.

Han jetzt für die CL erstmal nur die Sky Karte dran, morgen geht´s dann weiter...
 
Zurück
Oben