1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit externen cardreader

Dieses Thema im Forum "Dreambox 5600/20" wurde erstellt von golf3tuning, 30. Juli 2008.

  1. golf3tuning
    Offline

    golf3tuning Freak

    Registriert:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    hi

    habe ein problem habe an meine dream 5620 sat einen cardreader (mastercrd ohne geheuse) angeschlossen mit einer day mit 384cz files.
    aber nix passiert
    camd3.894

    kann mir einer helfen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: problem mit externen cardreader

    Schaue mal in dein Menü. Dort musst du irgendwo den externen Cardreader aktivieren. Wie es bei der Dream gemacht wird weis ich nicht. Bei der Dbox dagegen ist es einfach.
     
    #2
  4. golf3tuning
    Offline

    golf3tuning Freak

    Registriert:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: problem mit externen cardreader

    so habe den cardreader aktiviert im menü.
    wenn ich die dream starte leuchtet die gelbe lampe und danach kurz die grüne.
    LEIDER ALLES DUNKEL.

    weiss nicht mehr weiter
    habe auf die day conax files wieder draufgemacht
     
    #3
  5. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: problem mit externen cardreader

    habe zwar noch nie mit cardreader gearbeitet, aber das hört sich zwar nach funktionierendem Reader an, aber unpassenden Schlüsseln......
     
    #4
  6. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: problem mit externen cardreader

    Teste einfach mal andere Files durch. Der Reader spricht schon mal mit der Box und das ist gut.
     
    #5

Diese Seite empfehlen