1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Problem mit EMC und Sprungmarken

Dieses Thema im Forum "Plugins" wurde erstellt von devotee71, 10. Oktober 2013.

  1. devotee71
    Offline

    devotee71 Newbie

    Registriert:
    29. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute
    ich hab ein komisches Problem mit dem EMC (Enhanced Movie Center) und hab auch mit der SuFu nichts dazu gefunden.

    Wenn ich eine Aufnahme anschaue und mittendrin Schluss mache, fängt er ja normalerweise beim nächsten mal an der selben Stelle wieder an. Oder zumindest fragt er.
    Mittlerweile passiert es immer häufiger, das alle Marker weg sind und er bei der Wiedergabe am Anfang beginnt. Mit alle Marker meine ich sowohl manuell gesetzte (mit Taste 0 vor dem Stoppen) als
    auch automatisch gesetzte (Start- und Endpunkte von Sendungen).

    Ich beende immer mit Stop-Taste, niemals mit Exit oder STB.

    Ich habe es jetzt mehrfach mit Neuinstallationen des Images (VTi 5.0 -> VTi 6.0) als auch des EMC (aus dem Feed 3.7 letzte Beta) versucht. Direkt nach der Neuinstallation funzt
    alles wie erwartet. Aber nach ein paar Tagen tritt dieses Phänomen wieder auf.

    Ich hoffe jemand kann hier helfen.

    THX
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. devotee71
    Offline

    devotee71 Newbie

    Registriert:
    29. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit EMC und Sprungmarken

    niemand der helfen kann?
     
    #2

Diese Seite empfehlen