1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit DVB Viewer

Dieses Thema im Forum "Kabel Karten" wurde erstellt von Michel1, 1. Oktober 2008.

  1. Michel1
    Offline

    Michel1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Habe DVB Viewqer draufgespielt hat auch alle Sender soweit gefunden und funzen alle bloss bei den HD Kanälen gibts Probleme habe kommt immer diese fehlermeldung (kann Video Ausgabe Pin nicht rendern error 0*80040200 und ein ungültiger medientyp angegeben) was ist da los viedeodecoder hab ich die von cyberlink power dvd angegeben meine tv karte ist die von Satelco easy Watch HDTV wenhn von bedeutung danke schon mal im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit DVB Viewer

    HD wird in MPEG4-H264 ausgestrahlt und nicht in MPEG2.
    Dir fehlt der geeignete Codec!

    Da ich keine HD-fähige KArte habe, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...

    Evtl. reicht es, wenn Du Dir eine HD-fähige version von Power-DVD besorgst, da sollte ein geeigneter Codec dabei sein...

    Eigentlich sollte die Orig-Software deiner HD-KArte automatisch einen geeigneten Codec installieren, evtl. ist der ja schon drauf, schau mal, was Du im DVBViewer noch für Codecs auswählen kannst...
     
    #2

Diese Seite empfehlen