Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Dump Erstellung

SuperElmo

Newbie
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hab gerade versucht eine Dump von meinem Mx04 zu erstellen um die Senderliste zu editieren.

Leider klappt das bisher leider nicht. Habe es mit den Tool ToraxLoader, DB Editor und dem System-Upgrade aus dem Sorglospacket probiert. Bei allen Varianten bleibt der Download bei 99% hängen. Das abs File ist dann 0 Byte gross.

Habs auch Streng nach der Anleitung unter https://www.digital-eliteboard.com/threads/3877 gemacht.

Irgendwie komme ich nicht weiter... weiß jemand Rat?

Cu
SuperElmo
 
AW: Problem mit Dump Erstellung

Hi,

hast Du ´nen anderen Rechner? Oder ein anderes Winblöd Betriebssystem?
Irgendwann hatte ich auch mal so´n Prob und habe es so gelöst....
Komme nicht genau drauf. War auch so ein 99% Prob...

Sense:8
 
AW: Problem mit Dump Erstellung

Hab das Problem auch schon häufiger gehabt. Nutze seit dem, zum Auslesen, einem Uralten Loader aus 2005! Seit dem habe ich keine Probleme mehr.
 
AW: Problem mit Dump Erstellung

@Moehre: Welchen Loader benutzt Du denn und welche Verion. Hast Du evtl. auch nen Link?

Danke
SuperElmo
 
AW: Problem mit Dump Erstellung

Versuch mal diesen hier : Link veralten (gelöscht)
 
AW: Problem mit Dump Erstellung

Hi Moehre, danke für den Link.

Leider hatte ich auch mit dem alten Loader kein Erfolg.

Hilfe, weiß den nicht jemand was ich noch probieren könnt.

Cu
SuperElmo
 
AW: Problem mit Dump Erstellung

Haste meine Tipps getestet?

Anderer PC / Laptop, anderes Betriebssystem??
+
Kürzeres Kabel; alle überflüssigen abziehen; Com- Port deinsten, Sys neu
starten Com neu insten und einrichten; einmal in der Kirche beten.

Sense:8
 
AW: Problem mit Dump Erstellung

Hallo SuperElmo,
habe so ein ähnliches Problem auch bei meinem ersten Patch für den Smart MX04 gehabt. Ich glaube ich habe mit dem Torax angefangen, danach den ALIMINIUPG und dann noch den Smart 1Klick-Flasher und plötzlich ging es dann!!!! :wacko: Keine Ahnung woran es gelegen hat. Mehrere Versuche, Neustarts usw. :wacko: :wacko:
Gruß :good:
 
Zurück
Oben