1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit DSF (SPORT1) und Tele5

Dieses Thema im Forum "Ferguson FK 8500 HD" wurde erstellt von NFSU2005, 17. April 2010.

  1. NFSU2005
    Offline

    NFSU2005 Newbie

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    habe Firmware S719 Header Mod drauf, hab eigene Settings, jedoch habe ich das Problem, dass ich auf der Frequenz 12480, wo sich auch DSF (SPORT1) und Tele5 befinden immer das Ruckeln des Bildes bei den Sendern habe. Das Ruckeln kommt immer zwischen 21-22 Uhr. Hab auch die Info bekommen, dass es vll. an der Fritzbox liegen könnte, aber auch bei ausgeschaltener Fritzbox ruckelt es. Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen??

    Danke im Voraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ticki
    Offline

    ticki Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit DSF (SPORT1) und Tele5

    Da wird Dein schnurloses Telefon Schuld haben---mach mal Srom raus

    und gehe auf den Sender---ist oft der Verursacher
     
    #2
  4. GeoMark
    Offline

    GeoMark Newbie

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit DSF (SPORT1) und Tele5

    ich habe genau das gleiche problem ....was kann man machen....gibt es ein lösung ohne das man gleich neue telefon kaufen muss....
     
    #3

Diese Seite empfehlen