Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Diablo Wifi und der Caid 09C7

Vladimir.Pret

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. April 2014
Beiträge
46
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hi ich hab ein wirklich seltsames Problem mit meinem Diablo Wifi 2.6

Wenn ich versuche die CCCam zu nutzen funktioniert das immer für ca. 30-60sek dann bricht die connection zu meiner Serverbox (VU+ DUO 2) im Wohnzimmer ab.
Nutze ich Newcamd läuft es sauber, nur da kommt mein komisches Problem. Ich nutze Kabel Deutschland, meiner Sky Abo Karte ist eine G02 (Caid 09C7) und meiner KD Karte eine alte D02 Karte (Caid 1722/1834).

Die KD Karte läuft absolut sauber, doch die Sky Karte wird ums verrecken nicht angesprochen.

Ich habe mir meine eigene CAID.XML angelegt.

So das nur 1722,1834 und 09C7 drin stehen.

mit der CCCam verbindet er auf die caid 09C7 mit der newcamd nicht.

ich habe die ports xmal kontrolliert, die user und passwörter xmal kontrolliert.

Und nun weiß ich nicht weiter. Da CCCam immer ab bricht, möchte ich gern newcamd nutzen aber ich brauche die Caid 09C7.
 
AW: Problem mit Diablo Wifi und der Caid 09C7

Bei Nutzung des newcamd-Protokolls muss im Gegensatz zu cccam für jede CIAD ein eigener Port und user definiert werden.
Desweiteren müssen dann in der NEWCAMD.CFG des WiFi's auch zwei N-Lines auf die unterschiedlichen Ports eingetragen sein.

Poste doch mal bitte deine Configs.
 
AW: Problem mit Diablo Wifi und der Caid 09C7

ich habe einen eigenen port und auch user für die 3 caid angelegt. 1722,1834 und 09c7.
 
Zurück
Oben