Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit der Installation OScam 11518

hatte die passende cam feed nicht gefunden.. aber diese hier "enigma2-plugin-softcams-oscam 11518-digital-eliteboard_11518_all.ipk" (die du gepostet hast, hat funktioniert)..
mal eine frage am rande.. jetzt ist es so, dass es alle paar sek freezt.. egal ob 2.3.2 oder 11517 oder 11518..
ganz am anfang wo ich die 11517 installiert hatte, gings für 2 tage.. aber seit 4 oder 5 tagen kommen alle paar sekunden diese freezer..
ich denek mal dass es am server liegt und ich nichts machen kann (als client)..
 
Ja, wird am Server liegen.

Gruß
Vigor
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe in den Verzeichnis etc/tuxbox/config bei der Datei gcam.server meine daten eingefügt und es läuft wenn ich Im softcam panel die 11518 angewählt habe. Ich hatte namlich auch das problen mit der enigma2-softcams-oscam-all-images_11.518-emu-r796-arm+mips_all.ipk datei und wuste erst nicht was ich machen solte.Das webif ist über den port 8888 erreichbar also ip deines receiver:8888
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann gehe auf Terminal unten links und tippe das ab was im Link des Beitrag #15 geschrieben steht.
 
Habe die 11518 in openatv6,3 installiert. Die Dateien kommen in usr/keys läuft super.
 
Moin,

habe das ganze auch mal getestet. Die 11518 sucht laut der oscam.version in dem Ordner usr/local/etc/ nach der Config. Habe den Pfad angelegt und die oscam.server hineinkopiert. Es läuft.

Gruß BB
 
am einfachsten ist es, das Startscript oscam11518.emu in /etc anzupassen
dort wird angegeben, wo die configs liegen sollen
 
Servus.

Wo ist denn die Datei:
enigma2-plugin-softcams-oscam 11518-digital-eliteboard_11518_all.ipk
zum download.

Ich finde sie nicht...

Gruß
 
Entweder Online über den deb-feed im ATV Image oder hier als Direktlink: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben