Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit csrx69fta c-chip

bernd89160

Newbie
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
mein csr-x69fta c-chip tut leider nicht das was er soll.

zuerst benötige ich den loader! wo finde ich diesen???

welche software soll ich den aufspielen???

gibt es eine genaue anleitung für beides???

bitte helft mir:20:
 
AW: Problem mit csrx69fta c-chip

danke erstmal für die hilfe, kann aber die dateien mit der endung .rar nicht öffnen! was für ein programm benötige ich dazu?
 
AW: Problem mit csrx69fta c-chip

Dafür benötigst du zum Beispiel WinRar.



mfg derneue11
 
AW: Problem mit csrx69fta c-chip

stelle mich glaub etwas blöd an. jetzt findet er zwar den receiver bringt da jedoch übertragungsfehler entweder verlassen oder zurück. was kann ich noch tun?
 
AW: Problem mit csrx69fta c-chip

Nimm mal den ALIMUPG52,den findest du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bevor du den Loader startest,startest du die LZMA.exe,danach den Loader und alles sollte funktionieren.


mfg derneue11
 
AW: Problem mit csrx69fta c-chip

Schön das es funktioniert hat,dann viel Spass damit.


mfg derneue11
 
Zurück
Oben