Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit CS viele freezer mit CCcam

waschbaer64

Newbie
Registriert
3. August 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,
ich habe seit monaten eine c-line von einem bekannten.ging auch bis vor 3 tagen ganz gut mit
CCcam 2.3.0
seit da habe ich bis zu 20 freezer pro minute. das ganze ging an als mein Router sich ein Update gegönnt hat . Fritz Box 7490

Nun wollte ich umstellen auf OScam .
ich habe meine C-line : Muster :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


folgendermaßen zerpflückt und in die OScam server eingegeben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Natürlich alles dunkel. Ich habe folgende dateien:
OScam server
OScam user
OScam config

Zur Auswahl der Cams habe ich:
1. CCcam 2.1.4
2. CCcam 2.1.4 - OScam
3. CCcam 2.3.0
4. OScam
Frage 1. Welche Cam muß ich nehmen 2 oder 4 ?
Frage 2. habe ich die c-line richtig eingegeben ?
Frage 3. Was habe ich falsch gemacht und oder vergessen ?

Ich habe schon ettliche Seiten von euch gelesen und durchprobiert aber nichts hat geholfen.
Bitte entschuldigt wenn ich das als neues Thema erstelle.
Ach ja ich habe eine Dreambox 800se HD Clone

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
euer Waschbaer :emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit CS viele freezer mit CCcam

das sind die vorteile wenn man an einem payserver hängt

die sind nur an deinem Geld interesiert , und nicht an die qalitet

egal was du machst , es kommt nicht von dir , sondern von dem server
 
AW: Problem mit CS viele freezer mit CCcam

Da bin ich ja froh daß du das alles weißt aber diese c-line habe ich auch aus einer forumseite von hier . habe ich jetzt mal geändert allerdings auch vom netz . wollt ihr jetzt daß ich meine original c-line hier offen lege ?
Die Frage die ich gestellt habe hat aber mit deiner Antwort gar nichts zu tun .
wenn du mir sagen könntest welche cam ich nehmen muß oder welchen fehler ich gemacht habe wäre nehmen eine bessere Antwort.
Aber egal, ich denke mal daß ich einen V 8 Motor besser auseinander nehmen kann und wieder zusammen bauen wie du. Bin halt mit dem PC nicht so begabt . Aber wenn deine Karre mal streikt sage ich dir woran es liegt .( Denke mal an Billigteilen aus dem Netz )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit CS viele freezer mit CCcam

wenn du nur 1 linie hast , pakt sie in dein geiles clone rein , und las das ganze über cccam 2.2.1 laufen

für oscam brauchst du noch dvbapi user , die linie einfach nur so zerschneiden von cccam auf oscam ist nicht getan , da mus schon ein wenig mehr

die freser kommen nicht von der linie , sondern von dem server oder dein inet anbitter

und du als client kanst machen was du wilst , kanst sogar 10 emus nutzen , es wird NICHT besser
 
AW: Problem mit CS viele freezer mit CCcam

Warum ist das ganze dann erst seit dem Update der FritzBox ?
 
AW: Problem mit CS viele freezer mit CCcam

das soltest du im fritzbox log sehen , hast warschanlich stendige inet abbrühe

da gibts so ne funktion max performarce oder max stabilitet , stelle es auf max stabilitet

zufelig 1&1 oder telekom kunde ??
 
AW: Problem mit CS viele freezer mit CCcam

Hi

C: server.noip.com 12000 username password


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
HF
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit CS viele freezer mit CCcam

bei telekom anrufen und eine störung melden , die sollen mal deine leitung durchmesen

du bist nicht der erster und auch nicht der letzter der solche problemme hat

oscam wird da nichts helfen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben