1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Codeeingabe

Dieses Thema im Forum "DSR5003 Plus - DSR5500 CI" wurde erstellt von Destiny1985, 25. September 2007.

  1. Destiny1985
    Online

    Destiny1985 Guest

    Hallo zusammen :)

    Vielleict bin ich einfach nur unfähig...ich habe eine DSR5003plus und wollte jetzt neue Premiere Codes eingeben. Habe da in der Datenbank wohl auch welche gefunden...Mein Freund hat mir das jetzt so erklärt, das ich auch Nagravision gehe und dort in den 2 Zeilen mit Provider 050100 und Index 86 bzw 87 die Codes eingebe. Das habe ich getan, aber es tut sich irgendwie nichts. Habe den Receiver auch ausgeschaltet danach und neu laden lassen. Erm ja - woran liegt das? Vielleicht ist die Software die da draufgespioelt wurde veraltet? Sry, aber habe bisher keine Ahnung von der Materie... :(

    lg Chris
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ich schreib auf wunsch im chat eben mal wie man den Key beim 5003 manuell ändert!

    Also:
    1. Im menü auf Code edit gehn
    2. blaue taste drücken
    3. Runterscrollen bis Zeile No. 25 (ist es zumindest bei mir) Provider 050100 muss dort auf jeden fall stehn
    4 16 stelligen Key in der Zeile eingeben
    5. in der nächsten zeile (No.26) ebenfalls einen 16 stelligen key eingeben.

    Das wars, Keys gibts in der Datenbase
    Bin noch nicht so lange dabei, aber hoffe mal das ich es einigermaßen verständlich beschrieben hab.

    Ich hoffe das diese FAQ hilfreich ist O0 (Danke an Lizard)
     
    #2

Diese Seite empfehlen