1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Problem mit Anschluß Smart MX 04 L

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 L" wurde erstellt von BorisBeckamnn, 26. Mai 2011.

  1. BorisBeckamnn
    Offline

    BorisBeckamnn Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich bin gerade umgezogen und hatte vorher immer kabel tv, hier in der neuen whg gibt es aber sat tv und ich habe keine ahnung davon und weiss nun nicht wie ich den tv zum laufen kriege...

    habe den fernseher mit dem scart kabel mit dem smart mx 04 l receiver verbunden.
    dieser anschluß hier ist vorhanden: [​IMG]

    und dazu habe ich ein antennenkabel, was aber nicht in eine der beiden vorhandenen buchsen passt.
    daher meine frage, was fehlt mir bzw was mache ich falsch?

    über hilfe würde ich mich sehr freuen...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Online

    Sense Guest

    AW: Problem mit Anschluß Smart MX 04 L

    Tach BorisBeckamnn.

    Du bist Dir sicher, dass da eine SAT- Schüssel dran ist???
    Das sieht mir nach ´nem normalen Kabel-TV-Anschuss aus.

    Um es zu testen, klemm da mal einen Kabel-TV tauglichen
    Fernseher dran an...:emoticon-0144-nod: Mit ´nem normalen Antennenkabel.
    Solltest Du noch von der alten Wohnung in Deinem Fundus
    haben.

    Wenn das nicht funktioniert, wäre das Folgende vllt. eine
    Möglichkeit ...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Oder Du bastelst ein Kabel mit F- Stecker so um, dass auf
    der 2. Seite ein Koaxstecker dran ist.

    Noch besser wäre, wenn Du SAT hast, wechsle einfach die
    Antennendose aus...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2011
    #2
  4. BorisBeckamnn
    Offline

    BorisBeckamnn Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Anschluß Smart MX 04 L

    Musst nicht zitieren was drübersteht...

    erstmal danke für deine antwort, der vermieter hat mir gesagt, dass vorher mit dem receiver fernsehen empfangen wurde, wahrscheinlich liegt es daran, dass das kabel einfach falsch ist. ein normales antennenkabel hab ich leider nicht hier, werde einfach beide möglichkeiten testen und dann nochmal berichten...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2012
    #3
  5. BorisBeckamnn
    Offline

    BorisBeckamnn Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit Anschluß Smart MX 04 L

    habe mir den adapter gekauft und den receiver nun angeschlossen, das funktioniert zumindest schonmal.
    es gibt allerdings gleich das nächste problem, die ganzen sender waren schon voreingestellt, jedoch kriege ich kein bild, bei fast allen steht kein signal und bei ganz wenigen habe ich krisseliges verzögertes bild, wie kriege ich das problem gelöst?
     
    #4
  6. Sense
    Online

    Sense Guest

    AW: Problem mit Anschluß Smart MX 04 L

    Hi Boris,

    war leider nicht in der Lage ins I-Net zu kommen, entschuldige.

    Hast Du mal ´nen Sendersuchlauf gemacht? Tausche, da Dein
    Resi empfangen will, die Antennendose gegen eine SAT - dose
    aus.
     
    #5

Diese Seite empfehlen