Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Anmeldung

elefelle

Newbie
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.

Jedesmal wenn ich ins Forum will, muss ich mir ein neues PW geben lassen.
Ist das richtig so??? Bezweifel ich mal.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ich das mir zugewiesene Passwort behalte oder auf ein eigenes Umsteige.
Jedesmal heisst es, Anmeldung fehlgeschlagen. Das kann ganz schön nerven.

Gibts da nen Ausweg?

Danke,
elefelle
 
AW: Problem mit Anmeldung

Achte mal darauf, das rechts neben den Einlogdaten, ein hakengesetzt ist(vor angemeldet bleiben).
 
Zurück
Oben