Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit altem klient wichtig!!! eure meinung zählt

Timo1987

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
hi habe gerade mal meinen cccam log durch geschaut und gesehen das sich eine ip immer wieder versucht ein zu loggen. dachte mal ich schau per ftp drauf und es ging auch sofort mit den standart passwörtern. was würdet ihr tun? ich hatte überlegt wenn man so dreist ist und alles offen lässt mit ca
75 lines (C;N;F) sollte man ihm eigendlich die .cfg löschen oder? ist ein user aus dem board der aber seit januar nicht mehr da war sonst hätte ioch ihn auch angeschrieben. was würdet ihr tun?

mfg

timo1987

kaum zu fassen der telnet port ist auch noch offen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: problem mit altem klient wichtig!!! eure meinung zählt

newbee-frage:wie kannst du dich eigentlich bei ihm einloggen?nehmen wir an du hast die ip u. die paaswörter......und weiter?
 
AW: problem mit altem klient wichtig!!! eure meinung zählt

na genauso wie du dich bei dir auch einloggst .....

@timo .... kopier dir die cfg und delete sie ;-)

damit tust du 75 usern einen gefallen .....
 
AW: problem mit altem klient wichtig!!! eure meinung zählt

Lösche doch deine Line in seiner cfg, setz vor jeder Line ein # und hinterlasse ihm auch noch einen schönen gruß;)
 
AW: problem mit altem klient wichtig!!! eure meinung zählt

genauso würde ich es auch machen!!!!

Wenn jemand seine Ports offen lässt, und dann noch die Standart-PW`s drin hat, ist der bei mir sofort runter (ich bei ihm dann auch- logo)!!!!

Deshalb rate ich jedem, checkt die PW`bei euren Peers!!!
 
AW: problem mit altem klient wichtig!!! eure meinung zählt

Ich stimme datamen zu. Es ist zwar nicht die feine art aber tuh alle 75 den gefallen und lösche die Config. Hinterlasse den User dann eine Mitteilung das du sie gelöscht hast. Unglaublich wie naiv einige peers sind.
 
AW: problem mit altem klient wichtig!!! eure meinung zählt

ne , ich will nicht in jede box, nur für den fall wie bei timo 1987.
weisst du wie man sich bei seinem clienten einloggt?
 
AW: problem mit altem klient wichtig!!! eure meinung zählt

genau wie du das bei dir zuchause machst !!
blos der jenige hat ale ports ofen gelasen und nicht mal sich die müche gemacht hat um pasword und benutzer name zu endern !!
so was darf nicht sein !!
 
AW: problem mit altem klient wichtig!!! eure meinung zählt

Wenn der Port offen ist, dann geht man einfach mit ein FTP tool drauf und testet die Standard Passwörter. Das sollte hier jetzt aber nicht ausarten zb in wie Hacke ich meinen peer.....
 
AW: problem mit altem klient wichtig!!! eure meinung zählt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


na genau wie auf deine box ..... nur mit der ip / dyndns des "unachtsamen" clienten und den standard passwörtern für dbox2 und dreambox !!!

und "unachtsam" ist noch geschmeichelt ausgedrückt .... der könnte alle sein sharepartner in teufels küche bringen.
 
so habe die cfg bei mir und den rest auf seiner box gelöscht. das er bemerkt was er für einen müll gebaut hat. box ist seitdem auch offline oder versucht sich nicht mehr bei mir anzumelden.

mfg

timo1987

so habe die cccam.cfg bei mir und hab bei ihm mal alles gelöscht das er bemerkt das bei seinem server irgenwas falsch war.

mfg

timo1987

so habe jetzt die cccam.cfg bei mir und habe alles andere auf seiner box gelöscht damit er bemerkt was er für einen müll macht.

mfg

timo1987
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: problem mit altem klient wichtig!!! eure meinung zählt

habe gleich mein passw. von meiner dream gewechselt u meine ports kontrolliert....
aber als server muss doch ein port offen sein?
 
Zurück
Oben