Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit 800 se

AW: Problem mit 800 se

Einfach versuchen, ob sie startet mit einem anderen Netzteil
 
Tatsächlich, ich Dummerchen . Habe ein anderes Netzteil benutzt, und jetzt habe ich das Originale der Box gefunden, angeschlossen, und siehe da sie bootet und funktioniert wieder . Danke, danke, danke vielmals.

Tja, da bin ich wieder. Heute morgen habe ich die Box eingeschaltet, und es war wieder das gleiche Spiel- sie geht an und bleibt wieder stehen bei SIM 2.1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit 800 se

Falls du noch Garantie hast, wende dich an deinen Verkäufer zwecks Reparatur.
 
AW: Problem mit 800 se

Ne garantie hab ich keine mehr, abe res kann doch nicht sein, daß die einmal mit dem netzteil bootet und danach nicht mehr.
 
AW: Problem mit 800 se

Box ausschalten,alles ab und raus aus der Box ! HDD,USB Stick, Tuner !
Box einschalten !
 
AW: Problem mit 800 se

Dann versuch es nochmal mit einem anderen Netzteil.
 
AW: Problem mit 800 se

Versuch mal, ob die Box bootet wenn du den Tuner ausbaust.
 
AW: Problem mit 800 se

Ok ich Bau ihn aus und melde mich

also Tuner ausgebaut und sie fährt normal hoch.
ist der Tuner Platt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit 800 se

Könnte sein oder etwas an der Stromversorgung.

Versuch es mit einem anderen Tuner, ob sie dann noch immer bootet.
 
AW: Problem mit 800 se

Habe jetzt den Tuner meiner anderen 800 se aus dem SZ eingebaut und sie bootet auch nicht. Dann liegts auch nicht am tuner , oder ?
 
AW: Problem mit 800 se

Richtig, dann ist es was anderes.

Evtl. hilft ein stärkeres Netzteil mit 3.5 A:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Problem mit 800 se

Ich werde die Box fürn toto an bastler verkaufen, bringt ja nix.
 
Zurück
Oben