1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit 4GB Limit

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von lovrat, 3. April 2011.

  1. lovrat
    Offline

    lovrat Newbie

    Registriert:
    30. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry für die schlechte Deutsch Sprache (Google Translate):emoticon-0141-whew:
    Ich habe ILTV 1.3.39. 2,5 "
    Festplatte ist NTFS formatiert.
    Ich kann nicht HD-Material Eintrag über 4 GB.
    Empfänger teilt TS-Dateien in 4GB Stücken.
    Ist das normal?

    Bitte helft mir :thank_you:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit 4GB Limit

    Ja, da ist normal, da der Receiver eigentlich fat32 formatierte Festplatten bevorzugt.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. lovrat
    Offline

    lovrat Newbie

    Registriert:
    30. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit 4GB Limit

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. :)
    Aber ich verstehe nicht. Meine Festplatte ist in NTFS formatiert! :emoticon-0114-dull:

    BTW, aufnahmen sind perfekt - außer für die angeschlossenen Punkt. :fie:
     
    #3
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit 4GB Limit

    Ja, deine Platte ist NFTS formatiert, aber der Mini ist in der Soft für Fat32 aufgebaut, daher trennt die soft bei 4 GB, die aufnahme, ist aber kein Problem, kannste ja mittels ts-doctor zusammenfügen.
     
    #4
    Wolli33, lovrat und Pilot gefällt das.
  6. lovrat
    Offline

    lovrat Newbie

    Registriert:
    30. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem mit 4GB Limit

    Danke Scorpi. Getestet habe ich ganze Umwandlung Kette:
    HD.ts -> TSdoctor (cut & fix) -> Xmedia Recode (MKV) -> MKVextractGUI (Streams) -> TSmuxerGUI (TS) -> VideoRdo (cut) -> TSmuxerGUI (Streams) -> Mkvmerge = HD.mkv (720p) . Am Ende: Blocking (pixelation) in Verbindung platz :(
     
    #5
  7. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem mit 4GB Limit

    Am besten nur mit dem TSdoctor zusammenfügen und dann mit dem VideoReDo nachbearbeiten.
     
    #6
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen