Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Problem mein Navi hat Fehler F3009

medion005

Newbie
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

ich sitze schon seit Stunden und komme nicht weiter Navi Medion E424 immer wieder Fehlermeltung E3009.

Ich habe GOPAL 60 drauf auch die aktuellen Karten auf der SD Karte aber er nimmt diese einfach nicht an. ich würde sagen der Fehler sitzt davor . Aber ich bin am Ende Kartendaten sind auf der Karte unter MapRegions wer kann mir weiter helfen????????:emoticon-0126-nerd: Software immer neu aufgespielt kein Erfokg!!
 
AW: Problem mein Navi hat Fehler F3009

der Fehler sitzt vermutlich wirklich davor...vor dem Navi :emoticon-0142-happy
meinst du Gopal6 ? Navi 4240? Fehlermeldung F3009 ?
passen die Karten wirklich zu Gopal 6?
heißt der Ordner wirklich MapRegions ? (evtl. verschrieben?)
Pack MapRegions mal zur Probe in MFD...
 
AW: Problem mein Navi hat Fehler F3009

Hallo
Der Fehler F3009 sagt eigendlich das die falschen Karten im Ordner MapRegions sind die nicht zur
Gopalverion passen!
Wird der Ordner MapRegions nicht erkannt kommt Fehler F3008 das keine Karten gefunden wurden !

Mfg UFO1
 
AW: Problem mein Navi hat Fehler F3009

Alles richtig. Ich denke aber wenn ich Gopal6 drauf habe gehen die Kartenupdate von 6 auf den System . Oder liege ich da falsch. Ich denke irgendwas fehlt .Was update ich da eigendlich brauch ich dafür eine 5er Kartenmaterial??? Ich hbe auch mal den Ordner MapRegions in den internen Speicher gegeben (das gleiche Bild) " Bitte legen Sie eine Speicherkarte mit gültigen Kartenmaterial ein" aber 6.0 ist doch 6.0!! Oder??
 
AW: Problem mein Navi hat Fehler F3009

So Problem gelöst !!
War ganz einfach. ich schreib es hier mal im Fall der Fälle es gibt noch so ein paar Trottels wie mich. Das System sagt fasches Kartenmaterial oder Fehler 3009 . der Fehler liegt daran das die Daten nicht direkt auf die SD Karte entpackt werden. Ich hatte es erst auf die Festplatte geschickt danach den Ordner kopiert und auf die SD karte geschrieben. geht nicht. Also entpacken immer direkt auf die SD Karte dann funktioniert das auch alles. Vielen Dank nochmal allen beteiligten.
Wie ich schon sagte der Fehler sitzt davor!!
 
AW: Problem mein Navi hat Fehler F3009

@medion005

kann ich leider so nicht bestätigen. Ich lade auch immer zuerst auf die Festplatte, entpacke es dort auch und zwar alles. Erst danach habe ich alles was ich brauche in den Ordner MapRegions geschoben. Dabei ist es egal, ob der Ordner MapRegions auf der SD Karte oder im int. Speicher liegt, oder beides.
 
AW: Problem mein Navi hat Fehler F3009

Ich habe es noch mal probiert. Und wie ich schon sagte bei mir klappt es nur so erst rar Dateien speichern auf Festplatte und danach entpacken auf die Karte anderst geht es bei MIR nicht. wer weiß liegt vieleicht an meinen rechner. Aber es kann ja sein das andere auch die Probleme haben ,da ist das schon eine Möglichkeit. Oder?
 
AW: Problem mein Navi hat Fehler F3009

@medion005,

kann deine Vorgehensweise so nicht bestätigen, ich mache es genau wie wiscal.
 
Zurück
Oben