1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem beim starte der OSCAM + CCCam

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von cafone87, 7. Juni 2010.

  1. cafone87
    Offline

    cafone87 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich hätte da mal eine frage an euch. Ich habe mir eine DM 800 zugelegt. Auf dieser box war das meiste schon vorinstalliert wie z.B Cccam + Oscam. Wenn ich diese auswahl starten will gehe ich ins BP und wähle es aus und starte diese. Es scheint auch so das es ganz normal startet. Gehe ich jetzt aber per Telnet auf die Box und schreibe im shell ps zeigt er mir nur die Cccam an. Ich habe die Oscam manuell gestartet mit Oscam -d63 aber das bild bleibt dunkel.

    Wo kann ich mir das ganze packet runterladen Oscam + Cccam weil im download von der Box gibt es nicht das Packet.

    Wenn ich es manuell starten muss was ich nicht hoffe wie ist dann der Befehl??

    PS: wenn es wichtig ist ich habe eine 093b Karte

    Hoffe jemand kann mir helfen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Problem beim starte der OSCAM + CCCam

    Installiere mal das cccam und oscam neu. Die Config wird hierbei nicht überschrieben.
     
    #2
    cafone87 gefällt das.
  4. cafone87
    Offline

    cafone87 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem beim starte der OSCAM + CCCam

    Hallo,

    würde ich ja gerne machen!! aber ich weiß nicht wo ich das Packet herbekomme da man es nicht direkt runterladen kann von der Box und ich es nicht habe!!

    Kannst du mir sagen wo ich es runterladen kann?
     
    #3
  5. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Problem beim starte der OSCAM + CCCam

    was haste denn da drauf? jedes image hat nen online-update für gerade solche Sachen :)

    wg. dem Dateinamen schau bitte nach /var/bin dort sollten die binaries der cams liegen, starten kannste dann an der Konsole mit /var/bin/NAME_DER_CAM
     
    #4
  6. cafone87
    Offline

    cafone87 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem beim starte der OSCAM + CCCam

    Ich habe Gemini auf meiner BOX!!

    Aber da gibt es keine kombi Oscam + CCCam
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Problem beim starte der OSCAM + CCCam

    einfach , box mit netzwerk verbinden , blaue taste , erweiterungen , download gemini server , cams , cccam ausuchen und ok drücken , , fertig , cccam ist neu instaliert
     
    #6
  8. cafone87
    Offline

    cafone87 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem beim starte der OSCAM + CCCam

    Ja ok das geht aber ich habe das Problem as meine Oscam nicht satarten will automatisch!!

    Mit der CCcam habe ich keine Probleme
     
    #7

Diese Seite empfehlen