Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim flashen ---hilfe--newbie---

ReBlade

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2013
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo gemeinde,
ich habe hier einen dreambox 7025 mit einem firmwarestand: dev-2007-10-25 :emoticon-0107-sweat
die box gehört einem bekannten nun wollte ich eine aktuelle Firmware drauf machen um ihn an meinem Server mit anzubinden.
Leider schaff ich es nicht hab zwar eine Verbindung Flash Wizzard pro doch meldet mir das tool "keine aktuelle untzerstützung für 7020""
ich bin verwirrt!!!!

hat jemand einen lösung??


LG Reblade
 
AW: Problem beim flashen ---hilfe--newbie---

Hi

Wozu auch immer man den/einen Flashwizzard braucht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der Internet Explorer sollte immer funktionieren. Möglicherweise musst Du den Bootloader noch vorher updaten, das geschieht auf die gleiche Weise.
 
Hi danke für die schnelle antwort, das hab ich alles schon durch....die firmware ist so alt das dort kein Upgrade möglichkeit vorhanden ist. leider

Zumal ich nur images im format.nfi habe und jedestool eine bin oder img haben will :-(

LG

hi hab es hin bekommen.........................mit DreamUp V2009 und seriell + Natzwerkkabel:emoticon-0148-yes:
puuuhhhh danke
corrected3cssx.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben