1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Problem beim flashen ---hilfe--newbie---

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7025/7025+" wurde erstellt von ReBlade, 23. September 2013.

1. ReBlade

ReBlade Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo gemeinde,
    ich habe hier einen dreambox 7025 mit einem firmwarestand: dev-2007-10-25 :emoticon-0107-sweat
    die box gehört einem bekannten nun wollte ich eine aktuelle Firmware drauf machen um ihn an meinem Server mit anzubinden.
    Leider schaff ich es nicht hab zwar eine Verbindung Flash Wizzard pro doch meldet mir das tool "keine aktuelle untzerstützung für 7020""
    ich bin verwirrt!!!!

hat jemand einen lösung??

LG Reblade

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Tina Redlight

Tina Redlight Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Problem beim flashen ---hilfe--newbie---

Hi

Wozu auch immer man den/einen Flashwizzard braucht.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Der Internet Explorer sollte immer funktionieren. Möglicherweise musst Du den Bootloader noch vorher updaten, das geschieht auf die gleiche Weise.

4. ReBlade

ReBlade Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi danke für die schnelle antwort, das hab ich alles schon durch....die firmware ist so alt das dort kein Upgrade möglichkeit vorhanden ist. leider

Zumal ich nur images im format.nfi habe und jedestool eine bin oder img haben will :-(

LG

hi hab es hin bekommen.........................mit DreamUp V2009 und seriell + Natzwerkkabel:emoticon-0148-yes:
    puuuhhhh danke

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2013

Diese Seite empfehlen