Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim Editieren der Settings mit iDreamX von E2 Drucktrick v134 Image

Mattes1000

Newbie
Registriert
1. November 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ja ich weiß! Ducktrick hat es ja in seiner Signatur! NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!
...aber ich kann eben manchmal nicht anders! :ja

Nun habe ich mir das Backup Image Link ist nicht mehr aktiv. von meitevau schön ordentlich auf einen Stick gezogen und eeeeeigentlich lief ja auch alles.
Dann wollte ich mit iDreamX meiner gespeicherte Bouquets einspielen.
Aber :emoticon-0156-rain:

Die Box bleibt bei "LADE..." hängen.
Scheinbar läuft der FTP die Telnet Dienst, aber sonst nicht viel.

Da mir das jetzt zum zweiten Mal passiert ist, würde ich gerne wissen, wie ihr eure Settings/Bouquets editiert, und wie ich die Box wieder ohne Neuinstallation wieder ans laufen bekomme.

Grüße
Matthias
 
AW: Problem beim Editieren der Settings mit iDreamX von E2 Drucktrick v134 Image

Hallo Mattes1000,

Senderlisten online bearbeiten am PC. So mach ich es:
1. enigma2 = Enigmaedit: Link ist nicht mehr aktiv.
2. Neutrino = dreamset: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg Pilot
 
AW: Problem beim Editieren der Settings mit iDreamX von E2 Drucktrick v134 Image

spiel doch einfach mal andere settings ein. liegen in /etc/enigma2
 
AW: Problem beim Editieren der Settings mit iDreamX von E2 Drucktrick v134 Image

Danke für die Tips!

Als OSxler ist man leider bei "Zusatzsoftware" etwas benachteiligt.

Dann leg ich wohl mal eher direkt Hand an die Dateien an.


Ich berichte dann!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben