Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem bei Tschechischer Skylink Karte!

AW: Problem bei Tschechischer Skylink Karte!

cardmhz = falsch
 
AW: Problem bei Tschechischer Skylink Karte!

Hallo hwmmc!

Ich habe dieses Setting von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

genommen.

Ist es grundsätzlich falsch, oder gehört es gar nicht hinein!

Dankeschön,

300319
 
AW: Problem bei Tschechischer Skylink Karte!

Setze mal:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und poste die oscam.log!
 
AW: Problem bei Tschechischer Skylink Karte!

Super, mache ich!

Dankeschön!
 
AW: Problem bei Tschechischer Skylink Karte!

Also es ist doch wirklich zu blöd...

Gestern hatte ich bei allen Smargos die Serial ausgelesen....Hat wie oben schon geschrieben mit Sky und Hd+ gepasst.

Heute wollte ich beiden Smargos updaten, da ich in einem Log gesehen habe, dass dort kein aktuelles Datum in den Eigenschaften stand, sondern eines mit 1900 ...

Sowohl unter Win 8.1 oder Win 7 war es nicht möglich das Smargo updaten....(Auch nicht im Admin Modus)
Meine Vermutung daher ist, dass es falsche Smargos von Argolis sind, oder eben defekte.

Daher möchte ich die Skylink (CZ) und die SRG im internen Slot der Dreambox 8000 behalten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hell wurden beide Karten wieder nicht, wobei ich wahrscheinlich bei den Kartensettings jetzt einiges verbockt habe.(Error (no entitlements)


@pehedima
Ich habe das LOG nicht gefunden in diesem Verzeichnis (/var/log/oscam.log) da ich eine Oscam/CCcam Kombination habe.
 
AW: Problem bei Tschechischer Skylink Karte!

Liebes Team!

Habt Ihr vielleicht eine Quelle, wo man über die Einstellungen beim Oscam.Server für Skylink und SRG Karten (internen Slot, oder USB) nachlesen kann?

Dankeschön,

300319
 
AW: Problem bei Tschechischer Skylink Karte!

Hallo!
Ich habe jetzt in die Dream 800 die Oscam Version Oscam 1.1rc-svn build #6089 aus dem Feed installiert und siehe da es wurde sofort hell!
Wenn ich danach auf die Version Oscam 9730 mips "tuxbox-oe2.0 libusb-Distribution", oder oscam-svn9744-mips-tuxbox-oe2.0-webif-Distribution" wechsel, wird nichts mehr hell.
Nach dem Wechsel auf die Feed Version Oscam 1.1rc-svn build #6089 läuft wieder alles.
(Im Ordern usr/bin habe ich die Feed Version mit einem "_OLD" belegt und eine neue Oscam Version genauso benannt, wie die Feeddatei. Danach Neustart der Dream.
(Das CCcam habe ich komplett deinstalliert)
Das Oscam Log habe ich gepostet!
Dankeschön!


Welche Version muss ich in die Dream installieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben