Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Problem bei starten von programmen auf Win10 1511

AW: Problem bei starten von programmen auf Win10 1511

Schau mal hier:

h**p://support.wdc.com/downloads.aspx?lang=de

tool: data lifeguard diagnostic tool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem bei starten von programmen auf Win10 1511

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Programme und deren Aktivierung gehen Dir doch bei einer Neuinstallation nicht verloren.
Du hast die entsprechenden Serials und kannst z.B. von Office die Aktivierung sichern.

Bezüglich der Programme wäre noch die Aktivierung/Installation von NET Framework 3.5 ein Möglichkeit (Systemsteuerung/Programme und Features/Haken bei NET Framework 3.5 machen und installieren lassen).

Bezüglich der Festplatte steht im Beitrag über diesem eine Variante. Falls alles nichts hilft, ist Zurückschicken und eine Neuinstallation aber sicher Zeit-, Geld und Nervenschonender als ein nicht funktionierendes System.

Zum Abschluss aber nochmals die Frage: Tritt der Fehler der sich nicht sofort öffnenden Programme bei allen oder nur bei bestimmten Softwareprodukten auf?

Gruß

Fisher
 
AW: Problem bei starten von programmen auf Win10 1511

Hallo,

danke für die tipps, werde ich testen. Zur zeit läuft das: WD-Data Life Guard Diagnostic prog. und der DLGDIAG-QUICK test war gut. Jetzt gerade läuft das: DLGDIAG-EXTENDED TEST, seit etwa 50min. Danach werde ich sehen ob die HDD keine schäden hat, oder, doch, und ich hoffe, keine?
Deine letzte frage, ja das problem trit ein bei starten von allen Programmen, b.z.w. Softwareprodukten auf?
Und, erst nach dem ich mehrmals auf das prog. das ich öffnen will, mit rechte maus taste drücke, und danach auf die untere taskleiste auch, öffnet sich das programm, und ich kann weiter mit dm prog. b.z.w. im i-net weiter machen?

PS. Gerade ist das DLGDIAG-EXTENDED test zu ende, und es scheint alles in ordnung zu sein, das test war gut, allso, keine beschädigungen auf SATA HDD?
Jetzt werde ich versuchen das NET. Framework 3.5 zu installieren. Melde mich wieder.

Gerade das NET Framework 3.5 von microsoft site heruntergeladen, und versucht zu installieren, alls admin auch, keine reaktion?

Na ja, wenn ich das BS nichts flöt machen kann, und keine weitere tipps gibt, dann wird er ebend platt gmacht?

Hallo,

will nur berichten das ich dass BS zurückgesetzt habe, und jetzt funtzt das BS: Win10 1511 wieder, und es ist dauerhaft aktiviert, die SATA HDD ist ok, und der Kaspersky virenschutz ist auch erhalten gebliben. Das Word Office 2007 ist flöten gegangen, aber, das habe ich so wie so selten benutzt.
Andere programme sind kein problem, da ich die alle nachinstalliert werde.
So, hier möchte ich mich bei allen die mir geholfen haben bedanken!

Gruß
dersate

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben