1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Problem bei firefox Nasa Night launche theme

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Windows 7" wurde erstellt von Muchacho, 4. August 2013.

  1. Muchacho
    Offline

    Muchacho Ist oft hier

    Registriert:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    hab eine problem bei nasa night theme für firefox.
    normalerweise sollten die browserfenser und die taskleiste nach installieren dieses themes auch schwarz werden. tun sie aber nicht. woran könnte das liegen ?
    das theme is zwar aktiv firefox ist dann auch schwarz, aber wie gesagt nicht die taskleiste und die fenster. sollten aber auch schwarz sein.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: Problem bei firefox Nasa Night launche theme

    Bist du sicher, dass es so sein sollte?
    Mit Taskleiste meinst du die von Windows?

    Gib uns doch mal ein paar Infos zu deinem Betriebssystem, Version Firefox, usw.

    Bei mir sieht es so aus.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Muchacho
    Offline

    Muchacho Ist oft hier

    Registriert:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Problem bei firefox Nasa Night launche theme

    Hallo, ja sollte so sein. Hatte das theme schon öfter auf meinem PC. musste aber gestern formatieren und win neu aufspielen.,

    meine daten:
    Win 7
    Firefox 22

    Also wie gesagt.
    Habe gestern 2 mal Format C machen müssen.
    Beim ersten mal hat es einwandfrei funktioniert.
    Theme in Firefox installiert und taskleiste und Fenster von windows wurde schwarz und hat sich den farben des themes angepasst. Ich denke aber erst nachdem ich ein Hintergrundbild eingerichtet hab.

    nachdem ich nun das 2te mal neu formatiert habe, funktioniert das aber nicht mehr.
    Theme ist in firefox aktiv, aber Taskleiste und fenstern von Windows bleiben blau.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Problem bei firefox Nasa Night launche theme

    In Windows kannst du dir ein schwarzes Hintergrundbild auf den Desktop laden und schon ist das Problem behoben.
    mfg
    psychotie
     
    #4
    Anderl und Fisher gefällt das.
  6. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.346
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Problem bei firefox Nasa Night launche theme

    Verschoben...
     
    #5
  7. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: Problem bei firefox Nasa Night launche theme

    Ich habe jetzt auch mal 3 "alte" Versionen getestet, bei keinem wird die Taskleiste schwarz.
    Google Bilder habe ich auch bemüht, da habe ich auch keine schwarze Taskleiste auf Anhieb gesehen.

    Warum sollte ein Firefox-Theme auch die Windows-Taskleiste verändern? Kommt mir nicht gewollt vor.
     
    #6
    Anderl gefällt das.

Diese Seite empfehlen