1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem bei aufspielen von neuer software

Dieses Thema im Forum "Kabel Receiver 7000ccx - 7100ccx" wurde erstellt von ramses, 9. Januar 2008.

  1. ramses
    Offline

    ramses Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo
    wer kann mir helfe. ich versuche eine software auf einen opticum 7100ccx zu spielen, das geht aber nicht wie es die anleitung beschreibt. bei mir kommt immer die fehlermeldung: ident check failed.
    was mach ich da falsch?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Swedsoft
    Offline

    Swedsoft Ist oft hier

    Registriert:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: problem bei aufspielen von neuer software

    hast du einen echten COM Port oder arbeitest du mit USB?
    bei USB gibt es probleme, meist stimmt der Treiber nicht!
     
    #2

Diese Seite empfehlen