1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prob mit ton

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-118 ; 118+" wurde erstellt von menace84, 30. Juni 2008.

  1. menace84
    Offline

    menace84 Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    Ich hoffe mir kann jemand helfen. ich hab mein sf 118 heut vom strom netz getrennt. als ich ihn dann etwa 5min später wieder eigesteckt und angeschaltet habe warn alle sender weg. naja nach dem ich sender durchlaf und blind scan durchgeführt habe hab ich bei pro 7 und sat 1 kein mehr. ich hab noch nich alle sender raus gesucht aber bei kabel 1 und auch anderen sendern ist der ton da.

    ich hab gesehen das gerade bei den sendern wo der ton nicht funzt in der info anzeige das dolby digital zeichen angezeigt wird.

    ich hoffe mir kann jemand helfen
    Danke schon mal im voraus
    mfg,menace


    ps: hab grad gesehen das auch noch mehr sender davon betroffen sind.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rixi_0815
    Offline

    Rixi_0815 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Prob mit ton

    Vielleicht liegt es ja daran das SPDIF Ausgang auf An gestellt ist, wenn ja solltest du ihn auf AUS stellen.
    Und zwar unter MENÜ-TV Einstellungen-SPDIF Ausgang einfach auf AUS stellen.
     
    #2
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.177
    Zustimmungen:
    3.071
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Prob mit ton

    Wenn das alles nichts hilft, dann neue FW und Settings aufspielen
     
    #3

Diese Seite empfehlen