Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pro7 HD und Sat.1 HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speedy2310

Hacker
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
374
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo,


ich habe seit gestern abend das problem, das ich SAT1 HD und PRO7 HD "anscheinend" per EMU empfange aber seltsamer weise NUR den TON.....mein mini hat die kunibertsoft vom 22.09.11 drauf und hängt intern an einem CCCAM 2.2.0 Server, was aber noch nie probleme bereitet hat. Wenn ich einen der Sender einschalten und dann auf meinen server schaue, sehe ich das der mini auch nicht drauf zugreift. Selbst bei nicht aktiviertem Netzwerk, habe ich auf den beiden Sendern TON!!! Soft hab ich auch schon mal neu gemacht....keine wirkung....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^


MfG

Speedy231001
 
AW: Pro7 HD und Sat.1 HD

Schieb die Karte mal eine Weile in den Mini, vorher Net Client deaktivieren, der Mini sendest keine EMMs zum Server, von daher kann es sein, das die HD+ eine Aktivierung braucht.
Dann auf einen HD+ Sender stellen und warten, das es hell wird, danach kannst Du die Karte wieder in den Server schieben.

LG
extra
 
AW: Pro7 HD und Sat.1 HD

auf meinem vip im netzwerk läuft ja alles....das is ja das seltsame ;)
 
AW: Pro7 HD und Sat.1 HD

Das ist wahrlich seltsam, hast Du mal einen Sendersuchlauf gemacht? Oder bei A/V irgendwas verstellt?

LG
extra
 
AW: Pro7 HD und Sat.1 HD

Alle anderen HD+ Sender laufen einwandfrei....Singalstärke und Qualität sind ja auch vorhanden.
 
AW: Pro7 HD und Sat.1 HD

Wenn ich ehrlich bin:
Dann hab ich auch keine Ahnung, woran es liegt und warum es so ist...

LG
extra
 
AW: Pro7 HD und Sat.1 HD

naja vllt kommt ja noch was, vielen dank für deine mühe^^


EDIT:

Ich hab jetzt mal alles was zu HD+ gehört im Menü Key Editgelöscht und immer noch das selbe problem o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pro7 HD und Sat.1 HD

Dann schmeiß die beiden Sender aus deiner Sendeliste und machen danach einen Sendersuchlauf.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pro7 HD und Sat.1 HD

Sendersuchlauf hats nicht gebracht...hab den transponder gelöscht und dann neu eingegeben.....siehe da, alles wieder bei alten.....trotzdem interessiert mich was das war :D
 
AW: Pro7 HD und Sat.1 HD

Scheinbar stimmten die Daten nicht mehr auf dem Transponder..
Gelöst!

Pro7 und Sat1 HD gehen nicht:
Lösung:Transponder löschen, neu eingeben, Sendersuchlauf und schon wird es wieder hell!

Mache hier jetzt zu!

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben