1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Pro7 HD und Sat.1 HD

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Speedy2310, 22. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy2310
    Offline

    Speedy2310 Hacker

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,


    ich habe seit gestern abend das problem, das ich SAT1 HD und PRO7 HD "anscheinend" per EMU empfange aber seltsamer weise NUR den TON.....mein mini hat die kunibertsoft vom 22.09.11 drauf und hängt intern an einem CCCAM 2.2.0 Server, was aber noch nie probleme bereitet hat. Wenn ich einen der Sender einschalten und dann auf meinen server schaue, sehe ich das der mini auch nicht drauf zugreift. Selbst bei nicht aktiviertem Netzwerk, habe ich auf den beiden Sendern TON!!! Soft hab ich auch schon mal neu gemacht....keine wirkung....

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^


    MfG

    Speedy231001
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pro7 HD und Sat.1 HD

    Schieb die Karte mal eine Weile in den Mini, vorher Net Client deaktivieren, der Mini sendest keine EMMs zum Server, von daher kann es sein, das die HD+ eine Aktivierung braucht.
    Dann auf einen HD+ Sender stellen und warten, das es hell wird, danach kannst Du die Karte wieder in den Server schieben.

    LG
    extra
     
    #2
  4. Speedy2310
    Offline

    Speedy2310 Hacker

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pro7 HD und Sat.1 HD

    auf meinem vip im netzwerk läuft ja alles....das is ja das seltsame ;)
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pro7 HD und Sat.1 HD

    Das ist wahrlich seltsam, hast Du mal einen Sendersuchlauf gemacht? Oder bei A/V irgendwas verstellt?

    LG
    extra
     
    #4
  6. Speedy2310
    Offline

    Speedy2310 Hacker

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pro7 HD und Sat.1 HD

    Alle anderen HD+ Sender laufen einwandfrei....Singalstärke und Qualität sind ja auch vorhanden.
     
    #5
  7. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pro7 HD und Sat.1 HD

    Wenn ich ehrlich bin:
    Dann hab ich auch keine Ahnung, woran es liegt und warum es so ist...

    LG
    extra
     
    #6
    Speedy2310 gefällt das.
  8. Speedy2310
    Offline

    Speedy2310 Hacker

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pro7 HD und Sat.1 HD

    naja vllt kommt ja noch was, vielen dank für deine mühe^^


    EDIT:

    Ich hab jetzt mal alles was zu HD+ gehört im Menü Key Editgelöscht und immer noch das selbe problem o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2011
    #7
  9. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Pro7 HD und Sat.1 HD

    Dann schmeiß die beiden Sender aus deiner Sendeliste und machen danach einen Sendersuchlauf.


    Mlg piloten
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2011
    #8
    Speedy2310 gefällt das.
  10. Speedy2310
    Offline

    Speedy2310 Hacker

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pro7 HD und Sat.1 HD

    Sendersuchlauf hats nicht gebracht...hab den transponder gelöscht und dann neu eingegeben.....siehe da, alles wieder bei alten.....trotzdem interessiert mich was das war :D
     
    #9
  11. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pro7 HD und Sat.1 HD

    Scheinbar stimmten die Daten nicht mehr auf dem Transponder..
    Gelöst!

    Pro7 und Sat1 HD gehen nicht:
    Lösung:Transponder löschen, neu eingeben, Sendersuchlauf und schon wird es wieder hell!

    Mache hier jetzt zu!

    [​IMG]
     
    #10
    Pilot gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen