Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pro7 Fun HD bleibt dunkel

wasbi

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2014
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Daham
Hallo erstmal und gleichmal vielen Dank für die endgeilen Beiträge.

Kurze Erklärung:
Bin vor 2 Monaten von Kabel auf Sat umgestiegen, Receiver besorgt und seitdem dabei zu lesenlesenlesen.
Hab Sky VollAbo, und die v14 Karte nach dem auspacken direkt in meinen Vu Duo2 gesteckt, natürlich schwarz am Anfang.
Nach der Anleitung hier die Karte durch emm schreiben hell bekommen.
Eigentlich nur das Problem das Pro7 Fun HD einfach nicht hell wird, hab schon so viel gelesen und probiert und nix hat geholfen.
Es läuft Oscam und irgendwie hab ich nen emulator zum laufen gebracht, auch wenn ich nicht weiss wie. :(
Vielleicht liegts auch an den configs, wie gesagt hab viel gelesen aber bin noch weit davon entfernt da überall durchzusteigen.
Vielleicht sieht ja jemand den ein oder andren Fehler.
Danke im voraus

Mfg

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Livelog wenn ich auf den Sender schalte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Pro7 Fun HD bleibt dunkel

Hi,

hast ins schwarze getroffen. Das war nach Umstellung noch nicht freigeschalten, da hätt ich noch n paar Jahrhunderte rumprobieren können.
Angerufen, Freischaltsignal, emm geschrieben, es wurde Licht.:good:
Tausend Dank

Mfg
 
AW: Pro7 Fun HD bleibt dunkel

Welche EMMs hattest du dann bekommen und welche(s) geschrieben?

-supraracer
 
AW: Pro7 Fun HD bleibt dunkel

Hi,

sry weiss jetz nich wie ich die posten soll, hab noch nich so viel Plan. :emoticon-0131-angel
Hab mir von hier https://www.digital-eliteboard.com/321300-sky-v14-emm-sammelliste-laber-thema.html#post2236663 die Liste angeschaut, und geprüft was nicht gefährlich ist und gehofft das ich das alles richtig verstanden habe.
Geschickt haben die 20 emm´s binnen 10 minuten, hab extra gewartet bis nix mehr kam. Genommen hab ich dann den letzten 827034................2C902A44,
als ich den geschrieben habe wurde es sofort hell. Nun habe ich 18 Tiers vorher warens 17 (Vollabo). Konnte bisher aber nicht feststellen das irgendwas fehlt.
Hoffe das war was du wissen wolltest, wenn nicht sag bescheid.

Mfg
 
Zurück
Oben