Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat emotions, rtl living, Pro7 fun hd alle dunkel.

FrankfurterAdler93

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Dezember 2014
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Guude,

bei mir selbes Problem.
Sat emotions, rtl living, Pro7 fun hd alle dunkel.

Ich brauche die nicht unbedingt, blöd ist es aber trotzdem. Macht es in der momentanen Pairing/Akitvierungs-Situation Sinn bei Sky anzurufen und die Freischaltung zu erbitten ?

Danke :)
 
AW: Sky Welt Extra Dunkel

Wenn die sky welt extra Sender hell werden sollen, muss das tier C0 in den enties sein.

Manchmal klappt die Freischaltung nach einem Anruf - manch einer musste auch mehrere Telefon"versuche" durchführen.
Bisher klappte die Freischaltung fehlender Pakete eigendlich immer ohne Pairing danach.
 
AW: Sky Welt Extra Dunkel

Fehlende Programmpakete müssen reklamiert werden, eine einfache online Freischaltung reicht nicht.

Ca. 30 Minuten nach der Freischaltung kommt dann nur noch ein Verlängerer im Wechsel mit einem Aktivierer, den Verlängerer dann schreiben. Ist das tier C0 danach dann in den enties, hat die Freischaltung geklappt.
 
AW: Sky Welt Extra Dunkel

So richtig geil.. bei der Hotline wird man von nem Roboter tot gequatscht. Mitarbeiter-Gespräch keine Spur. Anhand der Telefon-Nr. kamen jetzt wohl neue Emm's an.
Aber da du ja schon schreibst, man muss es reklamieren, werde ich denen wohl mal eine Mail schreiben müssen.

Außer es passt jetzt einer von den folgenden..

Es kamen innerhalb von 7 Sekunden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und dann kamen noch ein paar wenige im unknown_emm.log.

und noch ein anderer A5er um 18.53 Uhr und ein anderer 34er um 18.59 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Welt Extra Dunkel

Die EMM-Abfolge ist untypisch für eine erfolgreiche Freischaltung.

Aber erst noch warten und dann den Verlängerer testen, der dann nur noch kommt.
 
AW: Sky Welt Extra Dunkel

Frag mich nicht, ich war auch erstaunt, als ich gerade mit nem Roboter telefoniert habe.
Mach ich :)
Also sollte ich den Receiver, der die Emm's empfängt auf (gleichzeitig mein Server) Sky Sport News HD oder einem Welt extra Sender stehen lassen ?
 
AW: Sky Welt Extra Dunkel

Du musst die EMM auf einem sky Sender Deines Abo's loggen.
Das muss kein sky welt extra Sender sein.
 
Danke :)
Dann darf ich mal loggen.

Sorry für Doppelpost..
bekomme im halbstunden Takt immer den selben 34er und A5er..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Welt Extra Dunkel

Jetzt habe ich meine Karte für statt bis zum 1.11.15 bis zum 17.11.15 hell.. C0 Tier ist aber immernoch nicht dabei .. :D
 
Zurück
Oben