Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger! HD+ Verlängerung steht an auf V14 was tun ?

AW: Anfänger! HD+ Verlängerung steht an auf V14 was tun ?

wenn du alles blockst wird nichts geschrieben
schreiben nur von hand was du unter saveemm gepeichert hast
 
AW: Anfänger! HD+ Verlängerung steht an auf V14 was tun ?

Es werden nur EMM in der datei geloggt die du unter oscam.server mit save angegeben hast :

Beispiel

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


hier werden nur die Uniq emm gespeichert alles andere wird geblockt aber nicht gespeichert .
 
AW: Anfänger! HD+ Verlängerung steht an auf V14 was tun ?

Dia ich meinte ob in die EMM Datei die ich unter dem angegebenen Verzeichnis habe, auch was geschrieben wird wenn ich KEIN BlockEMM im Reader aktiviert habe.
Ich meinte nicht die Karte. Solange ich kein BlockEMM angegeben habe ist mir klar das auf die Karte geschrieben wir.
 
AW: Anfänger! HD+ Verlängerung steht an auf V14 was tun ?

Die Antwort steht doch in Post #17
 
AW: Anfänger! HD+ Verlängerung steht an auf V14 was tun ?

ist kein blockemm gesetzt wird auch nicht gepeichert
 
AW: Anfänger! HD+ Verlängerung steht an auf V14 was tun ?

Also nur noch mal zur Erklärung,
Ich habe verstanden das ich eigentlich mit dem BlockEMM Einstellung verhindere das was auf die Karte geschrieben werden soll, und ich mir später die "richtigen" EMM aus der Datei raussuchen soll die mit
SaveEMM darein geschrieben wurden.
Ich möchte aber wissen ob die beiden Parameter voneinander abhängig sind, sprich ob nur dann in die Datei geschrieben wird wenn ich auch Blocke?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein steht Sie nicht.
Sie steht jetzt in Post #20
Danke.
 
Zurück
Oben