1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pro Sieben startet fünfte Staffel von "Grey's Anatomy"

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von Ranger79, 13. April 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    13.04.09 Pro Sieben startet fünfte Staffel von "Grey's Anatomy"

    München - Die Ärzte der US-Serie "Grey's Anatomy" sind im deutschen Fernsehen wieder im Einsatz.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Pro Sieben zeigt ab Mittwoch (20.15 Uhr) die fünfte Staffel. In 22 neuen Folgen müssen sich die Protagonisten erneut zwischen medizinischen Herausforderungen und Liebeschaos behaupten.

    In der neuen Staffel der Erfolgs-Krankenhausserie wird es dramatisch: Noch auf dem OP-Tisch stirbt Dr. McDreamy Derek Shepherd (Patrick Dempsey) an seinen schweren Verletzungen. Seine Freundin Meredith (Ellen Pompeo) bricht zusammen - bis sie aufwacht und erleichtert feststellt: Es war nur ein Alptraum.

    Am "Seattle Grace"-Krankenhaus ist dennoch nicht alles in Ordnung: Es ist im Ranking der besten Universitätskliniken nur noch auf Platz zwölf. Chef Dr. Webber (James Pickens Jr.) greift härter durch, gibt neue Regeln aus und verlangt mehr Disziplin und Engagement von den Assistenz- und Oberärzten.

    Unterdessen entschließen sich Meredith und Derek endlich zusammenzuziehen. Meredith' Freundin und Kollegin Christina (Sandra Oh) hat starke Zweifel. Ihre Mitbewohner Izzie (Katherine Heigl) und Alex (Justin Chambers) sind entsetzt. Derweil verdreht der neue Arzt und ehemalige Soldat Owen Hunt (Kevin McKidd) der sonst so kühlen Ärztin Christina den Kopf. Auch die Mediziner-Kollegen Callie (Sara Ramirez), Erica (Brooke Smith), Lexie Grey (Chyler Leigh), George (T.R.Knight), Dr. Sloan (Eric Dane) und Dr. Bailey (Chandra Wilson) erleben reichlich neue Abenteuer in der Serie.

    Schauspieler Dempsey sagte laut Sender über die Entwicklung der Serie: "Die neuen Folgen sind dunkler, weniger leicht und es wird eine Menge Unerwartetes geschehen."

    "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" war im März 2006 bei Pro Sieben gestartet. Nach Senderangaben erreichte die erste Folge der fünften Staffel in den USA mehr als 18,5 Millionen Zuschauer. Die Serie erhielt den Angaben zufolge zwei Emmys und wurde noch weitere 25 Mal für den US-Fernsehpreis nominiert.

    Bei den Golden Globe Awards gewann "Grey's Anatomy" zwei von insgesamt neun Nominierungen.

    Q:digi tv
     
    #1

Diese Seite empfehlen