Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Priorität der Lines festlegen?

FaMan

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage. Momentan share ich über Mpcs und CCcam auf einer DM 800. Jetzt greift CCcam fast immer über den share auf Karten zu, obwohl ich diese selbst als Abo habe und obwohl meine ecm Zeiten schneller sind als die im share. Habe mal irgendwo gelesen, dass C-Lines vor N-Lines abgefragt werden. Ist das so? Kann ich irgendwo einstellen, dass er bestimmte Sender über meine N-Line zieht, den Rest über den share?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
FaMan
 
AW: Priorität der Lines festlegen?

Nimm CCcam 2.1.3 und mach eine 256 hinter die N-Line, dann wird die Karte aus dem newcamd Protokoll als lokale in der CCcam vorgegaukelt und bevorzugt.
 
AW: Priorität der Lines festlegen?

Wenn das nicht funzt, kannst du auch die caid's in der C: Line blockieren, die Karten bleiben trotzdem im share erhalten.

Beispiel bei einer ORF ICE Lokal über oscam/CCcam und die normale ORF Karte bei einem Clienten die schneller ist:

C: blabla Port user pass no { 0:0:3, 0d05:0 }
 
Zurück
Oben