1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Priorität der Lines festlegen?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von FaMan, 27. Juni 2010.

  1. FaMan
    Offline

    FaMan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine kurze Frage. Momentan share ich über Mpcs und CCcam auf einer DM 800. Jetzt greift CCcam fast immer über den share auf Karten zu, obwohl ich diese selbst als Abo habe und obwohl meine ecm Zeiten schneller sind als die im share. Habe mal irgendwo gelesen, dass C-Lines vor N-Lines abgefragt werden. Ist das so? Kann ich irgendwo einstellen, dass er bestimmte Sender über meine N-Line zieht, den Rest über den share?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    FaMan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spider6367
    Offline

    spider6367 Meister

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Priorität der Lines festlegen?

    Nimm CCcam 2.1.3 und mach eine 256 hinter die N-Line, dann wird die Karte aus dem newcamd Protokoll als lokale in der CCcam vorgegaukelt und bevorzugt.
     
    #2
    FaMan gefällt das.
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Priorität der Lines festlegen?

    Wenn das nicht funzt, kannst du auch die caid's in der C: Line blockieren, die Karten bleiben trotzdem im share erhalten.

    Beispiel bei einer ORF ICE Lokal über oscam/CCcam und die normale ORF Karte bei einem Clienten die schneller ist:

    C: blabla Port user pass no { 0:0:3, 0d05:0 }
     
    #3
    FaMan gefällt das.

Diese Seite empfehlen