Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Primo2 Navi Hardware

dorniempire

Newbie
Registriert
17. Juni 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo auch!!!

Ich habe auf meinem betagten Medion E4230 verschiedene Navigationssoftware mit Hilfe des Boards getestet dickes THX auch an alle!

Ich wüsste gerne welche erschwingliche Hardware es sich zu kaufen lohnt um Primo 2 mit voller Unterstützung zum laufen zu bekommen ohne
irgendwelchen Einschränkungen,da mir diese Software am besten gefällt.

Vielen Dank schon mal für eure antworten!

gruß dorniempire
 
AW: Primo2 Navi Hardware

Solltest Du aber Dir auch das Medion P4440 anschauen ist im Preis nicht all zu teuer und auch darauf
läuft fast alles was zu bekommen ist und der Clou auf deisem Navi funktioniert sogar das Bluetooth
der Becker 50 Software.
 
AW: Primo2 Navi Hardware

Danke für eure Hilfe ich denke das Wayteq ist schon das richtige für mich!
 
AW: Primo2 Navi Hardware

@7132helmut
Nee bin ich nicht, habe ich aber auch nicht geschrieben. Sollte nur ein Alternativvorschlag sein, wenn er schon soviel Geld ausgeben will. Und für meinen Geschmack ist Navigon noch immer um Längen besser als Primo. Was allerdings nicht bedeutet, dass Primo schlecht wäre.

Auf dem a-rival PNF50.x läufz Primo in jedem Fall ohne Probleme. Nur leider liegt der VK-Preis jetzt auch schon bei rund 85€. Im Sommer war das Teil noch für 65€ zu haben. Auf dem a-rival läuft übrigens so gut wie jede Navisoft und in Verbindung mit dem MixSerDrv auch TMC.
 
@dorniempire

Du wirst zufrieden sein! :good:


@Garf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da das sein wichtigstes Kriterium ist, erübrigt es sich ja, dass wir beide jetzt darüber diskutieren, welche(s) Gerät/Software das/die beste ist (was mir sowieso nicht liegt). :smoke:

Das hatte ich mit einem sturen Navigon-Verfechter erst hier :emoticon-0136-giggl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Faktum ist, dass er für dieses Geld ein Topp-Gerät bekommt! Wenn bei Am**on gekauft, sind noch Gratislieferung und -zurückschicken (wenn nötig) sowie eine unübertroffene Kulanz bei Problemen, Garantie,... dabei.
Dazu hat er noch den Vorteil, dass auf diesem Gerät jede Menge Softs (auch Navigon) - nebeneinander oder einzeln - problemlos laufen. Hier im Board gibt´s etliche SD-ready-Versionen. :ja
 
AW: Primo2 Navi Hardware

@7132helmut

Ich habe überhaupt nicht vor mit Dir hier irgendetwas zu diskutieren. Soll doch jeder die Soft nehmen, die ihm am besten gefällt. Ich habe nur eine Kaufempfehlungen, und darum geht es hier, ausgesprochen. Lies bitte meine Beiträge genau durch.

Danke
 
AW: Primo2 Navi Hardware

Aber wirklich ruckelfrei läuft Primo auf dem x960 auch nicht oder?

Ich habe nämlich das x990 mit Primo 2 und da ruckelt das Menü (bzw. ist es sehr langsam) und das navigieren läuft auch nicht so flüssig.
Wenn ich mit Youtube Videos ansehe mit derselben Config, dann is dass bei denen auch so.
 
AW: Primo2 Navi Hardware

Bei mir ruckelt nichts, kannst du mir glauben!

War die erste Zeit (mit diesem Navi) mit Primo v1.2 mit ZoZo-Skin, und bin jetzt mit v2.0 (ebenfalls mit ZoZo-Skin) unterwegs.
Alles in allem inzwischen an die 35.000 km.
Es kommt hiebei sicher - so wie bei anderen Navis auch - auf die Konfiguration (Menge der angezeigten POIs usw) an.
 
Zurück
Oben