Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Primo Android, Routen Erfahrungen ??

AW: Primo Android, Routen Erfahrungen ??

Hallo,

ich muss hier nochmals anknüpfen, da mich diese Routenberechnung tierisch nervt bzw. ich deren Sinn so rein gar nicht verstehen mag.
Wochenlange probiere ich nun schon, aber immer mit dem selben Ergebnis. Auch mit den neuen Q4_13 HERE Maps ergab sich keine Änderung.

Es geht um meinen Beitrag von hier.
Das kuriose ist, dass ich heute mal die Routenberechnung nur mit "Autobahnen" berechnen hab lassen und trotzdem komplett die selben Vorschläge kommen, die ich hier beschrieben habe. Alles andere wird berechnet, nur nicht die Strecke, die rein über die Autobahn führt. Das kann doch nicht sein, oder??

Den Routenvorschlag von hier habe ich seit damals nie wieder erhalten, auch dann nicht, wenn ich nur Autobahnen berechnen lasse!
Die Alternative Route über die Autobahn A22 bis nach Verona, dann weiter über die A4 Verona über Vicena / Padova / Venedig --> Jesolo wird einfach nicht vorgeschlagen.

Habe das mit und ohne den HNR-Daten versucht, immer wieder das selbe Problem.

Also entweder mache ich was falsch und verstehe die Logik einfach nicht, oder es funktioniert mit den HERE-Maps nicht.
Werde das mal mit den TomTom Maps testen. Mal sehen, welches Ergebnis da rauskommt.
 
Zurück
Oben