Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

premium 70 live kann keine verbindung zum server aufbauen

timewarp12

Newbie
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo
Mein Cousin hat sich am Donnerstag ein Premium 70 Live zugelegt und ich wollte am Freitag für ihn das alles instalieren und ihm die funktionen erklären usw...
Bei dem Gerät war halt son Gutschein fur fresh (19,95) dabei und nen gutschein für 15 Monate Live.
Der fresh gutschein war kein problem aber beim versuch den live gutscheincode übers Gerät einzugeben kam nur die Meldung
das es keine verbindung zum navigon live service/server aufbauen konnte fehler 0200/0300

Da ich ja nicht doof bin hab ich einfach mal versucht den Code direkt über den navigon account einzugeben (trick17) und siehe da das ging sogar nur das mit dem keine verbindung zum server ist geblieben.

Heute bei Navigon angerufen und man sagte mir :
"Angeblich wäre der server des live down/überlastet kann mir jemand das bestätigen oder wars nur ne faule ausrede vom support ???

lg
 
Zurück
Oben