Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere verabschiedet sich von Abo-Rabatten

Mit sofortiger Wirkung werden die vergünstigten Abos für Studenten und Journalisten abgeschafft –
jeder Kunde sei gleich wichtig und müsse das gleiche zahlen, hieß es.


Die Neuordnungen bei Premiere gehen weiter:
Zu Beginn dieser Woche hat der Bezahlsender seine Sonderkonditionen gestrichen.
Nun ist es nicht mehr möglich, Rabatte auf Premiere-Programme zu erhalten.

Bislang profitierten unter anderem Studenten und Journalisten von den Angeboten des Pay-TV-Senders,
aber auch Familie und Freunde von Premiere-Mitarbeitern
sowie so manches Partner-Unternehmen kam in den Genuss von vergünstigten Premiere-Abos.
Damit ist nun allerdings Schluss: „Jeder Kunde ist für uns gleich wichtig. Daher wird jeder Kunde künftig das gleiche zahlen“,
sagte Premiere-Sprecher Torsten Fricke gegenüber dem „Kontakter“ zu der Entscheidung.

Ganz sicher dürfte es nicht die letzte Entscheidung der neuen Premiere-Führung gewesen sein,
die zur Umstrukturierung des Unternehmens beitragen soll.
Spätestens seit Bekanntwerden zahlreicher Karteileichen ist das wohl auch bitter nötig.
__________________
 
AW: Premiere verabschiedet sich von Abo-Rabatten

Glaub vieles regelt sich nach Vergabe der Bundesligarechte-meine Meinung.80% meiner Bekannten-natürlich mit Abo-haben es nur wegen Sport und keiner wird sein Abo behalten wenn die Rechte ein Anderer bekommt.
 
AW: Premiere verabschiedet sich von Abo-Rabatten

@duck71

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gut, dass es so Leute wie dich gibt und noch ganz viel Gold auf dem Konto haben. Hast du eigentlich Familie oder bist du gutverdienender Single? Bei letzterem frag ich mich, wer denn "geizig" ist.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sehe ich auch so. Man gewöhnt sich an alles. Ob Premiere das überlebt wird sich zeigen. Vielleicht bitten sie ja irgendwann die Angie um ne kleine Finanzspritze. Zumindest die Manager sind aus dem gröbsten raus. Und ich wette, die bezahlen keinen Cent für ihr Programm.
 
AW: Premiere verabschiedet sich von Abo-Rabatten

@duck 71: da bekommst Du ja jetzt richtig viele Freunde! Denn Freunde verdient man sich ja, blöde Nachbarn kann man sich nicht aussuchen, außer man hat genug Geld. Was nimmst Du denn so als Eintritt? Die premiere Sportsbar nebenan nimmt eine Cola Verzehr, oder n' Bier oder ne leckere Currywurst. Ist auch nicht so schlecht und kostet weniger als 25 Euronen im Monat (wenn man nur sportintereressiert ist). Da ist eben wieder der Geiz mit den vielen Gesichtern. Aber auch Raffgier hat viele Gesichter.

schönen Sonntach noch
 
AW: Premiere verabschiedet sich von Abo-Rabatten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau so ist das, und PW wird wohl weniger als 20
Abonnenten dazugewinnen, bevor nicht klar ist, wie das mit Fußball weitergeht. Wenn die nicht die Rechte erhalten, können die zumachen, leider wird wohl auch eine Reihe von Laberköpfen, wie gehabt, mit umziehen (siehte Marcel Reif etc. ) Die paar gescheiten Filme kann man sich auch ausleihen von Bekannten oder in der Videothek. Na ja, ich werde PW keine Träne nachweinen.
 
AW: Premiere verabschiedet sich von Abo-Rabatten

mir geht es genauso. Und die Geschäftsführung von premiere scheint die gleiche zu sein wie die von t-mobile oder t-com. Denn die lernen es auch niemals.
 
AW: Premiere verabschiedet sich von Abo-Rabatten

hmm das is ja eher unpraktisch :/

Hoffe das ich mein 25€ abo noch kriege ... vor 3 wochen ca. hingefaxt, bis heute keine antwort oder aehnliches erhalten, kann ich wohl abharken
 
AW: Premiere verabschiedet sich von Abo-Rabatten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mann oh mann; hast DU aber das MECKERN nötig.
Schonmal in das Programm von P****** geschaut ? Nix als blöde WIEDERHOLUNGEN ! Hey, da schau ich lieber die 3`ten im ÖR! Ausserdem, WER sagt eigentlich, das alle die hier sind, SCHWARZSEHER sind ? Ich habe mich hier auch reg., aber nur weil mich die technik interessiert. wenn ich P***** schauen will, würde ich mir ein abo holen, aber unter DIESEN UMSTÄNDEN ? NIE ! wer weiß, wie lange dieser SENDER noch existiert !
mit deiner einstellung - ...nehm ich eintritt - hoffe & bete ich, das du bald die KÜNDIGUNG in der tasche hast !!!!!!

:14::diablo::14::diablo: was kotzen mich diese rafffffff-köppe an
 
AW: Premiere verabschiedet sich von Abo-Rabatten

Ne grad die lernen jetzt alle daraus, schaut mal ins restliche Europa und jetzt nennt mir einen Pay-TV Anbieter, der das Vollabo für 25 € raushauen kann? Na? Richtig, keiner, weil es sich schlicht und einfach nicht finanzieren lässt, und selbst bei 25 € sind einige am Meckern es ist zu teuer. Wie wenn da jetzt der große Ansturm käme bei 25 €, was will den Mark Williams damit finanzieren wenn allein die Buli 200 Millionen pro Saison kostet. Also gehts ganz einfach zurück zum System rund ums Jahr 2000, teuer, wenig Kunden, aber ein erstklassiges Programm.

Mal ne ganz kleine Rechnung, Premiere hat derzeit 2,4 Millionen Abonnenten, durch die ARPU von 24 € derzeit zahlen bereits sehr viele viel mehr, sonst würde diese ARPU gar nicht zu Stande kommen, also nehmen wir den Vollpreis, werden vllt., wenn überhaupt 400000 abspringen, also bleiben 2 Millionen Abonnenten.

So 2 Millionen Abonnenten * ~45 € sind 90 Millionen im Monat
so gehen wir mal davon aus, dass Premiere vllt 600000 dazu gewinnen könnte wenn alles bei ~25 € bliebe, mehr werdens mit Sicherheit nicht sein, da schon 2005 für 9,99 € keiner die Pakete haben wollte, im Gegensatz zu jetzt noch sehr gutem Programm und vor allem noch Programmausbau, man denke an die HD Kanäle usw.
Also sagen wir 3 Millionen Abonnenten * ~25 € sind 75 Millionen.

Bei den 2 Millionen Abonnenten oben hab ich die, die den Vollpreis zahlen nicht mitgerechnet, da es ja auch einige gibt, die weniger zahlen, aber es bestimmt mehr sind, die den Vollpreis zahlen. Bei der unteren Rechnung wird jetzt sicher einer kommen, dass viele jetzt mehr zahlen. Davon könnt ihr mal gar net ausgehen, denn wenn es so kommen sollte werden alle kündigen und dieses 25 € Angebot nutzen, also wirds auf die Zahl hinauslaufen. Was rentiert sich nun mehr? Premiere könnte auf ~1,7 Millionen Kunden zusammenschrumpfen und hätten mit dem Vollpreis immer noch 75 Millionen € im Monat. Wenn Williams das Programm ausbaut sind viele bereit mehr zu zahlen, man braucht sich doch nur in den Foren umzuschauen. Ich sehe das ganze auch als gewagt, aber das ist der richtige Weg, die ARPU muss hoch, dann kann man auch ins Programm investieren, England hat 8 Millionen Abonnenten und dort kostet das kleinste Paket auch 17 Pfund, also umgerechnet 20 €, klar sind das programmtechnisch noch Welten, aber so könnte es auch bei uns werden, denn mit diesem Programm kann man niemand gewinnen, aber das weiß auch Williams.
 
AW: Premiere verabschiedet sich von Abo-Rabatten

Huch!Wo hab ich denn da reingepiekt!Plötzlich schlagen alle mit den Flügeln und drücken große Eier raus.
Nein.Mal ehrlich.Hätte nen Smily setzen sollen.Nehme doch keinen Eintritt!!!Ich meinte eigentlich,daß vorher alle geschaut haben.Schwarz.Dann wurde es dunkel und das mit dem Mitarbeiter Abo wurde aktuell.Alle andren sagten,:"Ach,blödes Premiere.Nö,auch für 24,99 nehmen wir das nicht." Wir haben hier keine Sportsbar.Und wir wohnen in ner Siedlung mit EFH,sind alle verheiratet und haben Kinners.Bloß mal dazu.Nu hab ich mir son Abo geholt.Und siehe da,plötzlich brauchten doch alle Premiere.Und alle hier tragen reichlich netto nach Hause.Deswegen meinte ich ,ich müßte Eintritt nehmen.Hab mich da mißverständlich ausgedrückt.Sorry,aber wenigstens konnten hier einige mal ablästern.Sind ja alle so moralisch gefestigt hier.So,nun lyncht mich.
 
AW: Premiere verabschiedet sich von Abo-Rabatten

Ich bin ja auch mal gespannt, ob sie mir mein 25 EUR Abo, das ich am 16.11. noch schnell gefaxt habe, noch gönnen. Ich glaube aber nicht so recht dran, denn einer der Vorredner wartet ja auch schon seit drei Wochen. Und im Artikel war die Reden von "mit sofortiger Wirkung".
 
AW: Premiere verabschiedet sich von Abo-Rabatten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau, der weiß ohnehin, dass die Lichter ausgehen. Da wird noch mitgraft was geht, und im nächsten Jahr, wenn die große Kündigungswelle durchläuft, der Laden dicht gemacht....
30 EUR ist und war bei mir die Schmerzgrenze, die eigentlich aufgrund Programmzusammenstreichungen und Werbeblöcken zwischen den Sendungen auch schon nicht mehr gerechtfertigt war...
Das Leben geht weiter, auch ohne Prremiere. Dann werden sich nach 10 Jahren ununterbrochener Kundennummer die Wegen halt scheiden!
Da wird keine Träne fließen. Dafür wollte mich der Laden zu oft veraxxxxxxx...
 
AW: Premiere verabschiedet sich von Abo-Rabatten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt genau,wenn alle den selben Preis zahlen sollen,dann runter mit den Preisen. Und schon kommen mehr zahlende Kunden,(die Masse macht`s).Besser 1000 kunden für 25 ,-Euro die zahlen,als 400 bei 50,-Euro.
 
Zurück
Oben