1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere und Topf 5200 PVRC

Dieses Thema im Forum "Topfield SD Sonstige" wurde erstellt von Papa Joe, 2. August 2008.

  1. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo..............
    ich will mir das Premiere/Tschibo Angebot bestellen,aber den Receiver nicht benutzen,sondern meinen 5200 PVCR.Kann ich die Premierekarte mit einem AlphaCrypt im Topf nutzen??
    Danke schon mal
    Ralf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. eraser-x
    Offline

    eraser-x Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere und Topf 5200 PVRC

    hi

    ich habe den topfield 5200pvr und bei kabelbw wird ja für premiere das nds verschlüsselungssystem eingesetzt das kann der topf aber in keiner form egal ob mit alpha oder sonst etwas

    kannst den topf so gut er ist eben nur mit dem "alten" nagra system verwenden
    oder auf pay-tv verzichten und warten was die zukunft so bringt

    das tue ich im moment auch ;)


    mfg
     
    #2
  4. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere und Topf 5200 PVRC

    Schade...................
    da will man legal schauen,und dann geht`s nicht.
    Auf den Topf will ich aber nicht verzichten.
     
    #3

Diese Seite empfehlen