1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere Umstellung und der Kartentausch !!!

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von SatFreak06, 18. Juni 2008.

  1. SatFreak06
    Offline

    SatFreak06 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
    Hallo Leute, folgende Meldung habe ich heute gefunden.

    Nach Smartcardtausch: Einzelne Receiver nicht mehr für Premiere geeignet
    Premiere führt im 2. und 3. Quartal 2008 einen Smartcard-Tausch durch. Nach eingehender technischer Prüfung der Receiver-Modelle haben wir gemeinsam mit unseren Dienstleistern festgestellt, dass einzelne, vor allem ältere Geräte mit den neuen Smartcards nicht mehr funktionieren und daher nicht mehr für den Empfang von Premiere geeignet sind. Kunden mit diesen Receivern werden von Premiere schriftlich informiert, um eine individuelle Lösung zu finden.
    Die folgenden Receiver-Modelle werden nach dem Smartcard-Tausch nicht mehr in der Lage sein, Premiere zu empfangen:
    Satellitenempfang

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Kabelempfang

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Da muss man sich ja noch einen neuen Receiver zulegen... na ja so ist Premiere!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hottehue
    Online

    hottehue Guest

    AW: Premiere Umstellung und der Kartentausch !!!

    Ich geh mal davon aus, dass Deine teuren Receiver so unfunktionieren werden wie Du sagst. Ich habe einen aus nem Baumarkt. Ganze 19,98 Euro. Da kann nichts passieren. Und Speicher ist ordentlich vorhanden. Multi-Jtag-Hardware ist komplett. Warten wir alo aufs große Feuer....
    :105:
     
    #2
  4. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Premiere Umstellung und der Kartentausch !!!

    Es geht doch darum, dass PW ggf. die in der Liste aufgeführten Receiver austauschen wird.
    Deinen gepatcheten 20,- Euro Baumarkt Receiver werden sie dir bestimmt mit Sicherheit nicht umtauschen, wenn der nach der Umstellung nicht mehr hell wird.... da nützt auch kein Jtag :24::24:
     
    #3
  5. itter16
    Offline

    itter16 Hacker

    Registriert:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere Umstellung und der Kartentausch !!!

    noch erst mal passiert gar nichts! Ich warte auf meine neue smartcard und auf nachfrage bei brumi heisst es: in einigen wochen!! Ich denke mal die gepatchten receiver laufen noch bis anfang 4. quartal!!!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen