Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere start und austria

ginotilll

Freak
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
281
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo habe das voll abo, von premiere. gestern auf pr. start freigeschaltet und lief. heute jedoch läuft start und austria nicht mehr.
habt ihr ne ahnung was los ist.
habe ne dm800, gemini 4.00 newcs1.62
 
AW: Premiere start und austria

Hast du ein neues Abo? Start gibt es ja eigentlich garnicht mehr. War vielleicht zu Anfang mit freigeschaltet.? Auf Neuabos fehlt Start seit einiger Zeit.

Und beides ginge eh nicht, Austria und Start, es sei denn du hast eines von beidem im Cardsharing.

mfg
 
AW: Premiere start und austria

Warum nimmst Du noch mal newcs anstatt CCcam 2.0.11?:7:
 
AW: Premiere start und austria

weil nur newcs mit newcamd sharen kann.

ja ich habe ein neues vollabo, und gestern ging premiere start.

wo sind eigentlich die sportkanäle?
 
AW: Premiere start und austria

Du hattest ein Gemini? auf das Sport Portal und dann die grüne Taste drücken, dann gehen die Unterkanäle auf.

Du hattest doch die Probleme mit der Freischaltung? Entweder war Start gestern FTA oder er war zuerst mit freigeschaltet. Die Karte bekommt dann laufend die Daten was sie hell machen darf.
Dann hat sie es wohl verstanden das sie Start nicht darf.
 
AW: Premiere start und austria

ja richtig, so war es, danke mit der grünen taste es funkt wunderbar.
 
AW: Premiere start und austria

Premiere Start zählt schon lange nicht mehr zu den ABO Angeboten. Ganz ganz früher hatte Premiere 5€ ABOs unter die Menschheit gebracht. Das 5€ ABO endhilt nur Premiere Start. Das ABO wurde in laufe der Zeit abgeschafft, nur gibt es noch Kunden, die dieses ABO nutzen. Aus diesem Grund wird es noch ausgestrahlt. Das du es sehen konntest, war sicher nur der gute Wille von Premiere. Gewöhne dich also daran das du es so nicht sehen kannst.
 
Zurück
Oben